• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

das erstel mal mit ihr..

• Thread starter Thread starter Smoker
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Smoker

Guest
Ich habe da ein kleines Problem...
und zwar wollen ich und meine freundin miteinander schlafen... jedoch will es nicht richtig klappen...
Ich kann bei ihr nicht eindringen..
Für sie ist es das erste mal, ich hatte schon GV...
Was könnte der Grund sein????

Gruss Sm0ker

RE: das erstel mal mit ihr..

sie ist nicht entspannt. auch, wenn sies behauptet. bei mir gabs am anfang auch probleme. aber wir haben ein ganz einfaches rezept gefunden: lachen. das entspannt. und ein laaaaaaaanges vorspiel, damit ihr euch richtig vertraut seid.
viel spaß
a

sag das mal meiner Freundin mit dem laaaaangen Vorspiel. Sie weiss wofür das sein soll und ist dann doch nicht entspannt und hat Angst vor den Schmerzen...

jaja, die schmerzen, da muss sie aber durch. musst ich auch. lachen ist die besste medizin. das ist mein voller ernst. macht ein schönes langes vorspiel, warte, bis sie die ins gesicht sagt, dass sie dich will (das ist das wichtigste von ALLEM) und dann musst du halt echt vorsichtig sein. in dem moment, bevor du in sie eindringst, verkrampft sie sich unbewusst, weil sie total unsicher ist. du darfst sie dann nicht aus den augen lassen, schau sie die ganze zeit an und küss sie und streichel sie. wenn du merkst, dass sie schmerzen hat, wenn du in sie eindrings, dann sag was echt blödes (aber liebes), so dass sie abgelenkt ist und lachen muss. dann denkt sie einen kleinen moment nicht dran und entspannt sich. das ist der zeitpunkt, an dems klappt. kann sein, dass es ihr dann noch paar mal weh tut, aber das geht mit routine vorbei. ist halt auch einfach ein koisches gefühl am anfang ;-)

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage.. :D

ally schrieb:
-------------------------------
jaja, die schmerzen, da muss sie aber durch. musst ich auch. lachen ist die besste medizin. das ist mein voller ernst. macht ein schönes langes vorspiel, warte, bis sie die ins gesicht sagt, dass sie dich will (das ist das wichtigste von ALLEM) und dann musst du halt echt vorsichtig sein. in dem moment, bevor du in sie eindringst, verkrampft sie sich unbewusst, weil sie total unsicher ist. du darfst sie dann nicht aus den augen lassen, schau sie die ganze zeit an und küss sie und streichel sie. wenn du merkst, dass sie schmerzen hat, wenn du in sie eindrings, dann sag was echt blödes (aber liebes), so dass sie abgelenkt ist und lachen muss. dann denkt sie einen kleinen moment nicht dran und entspannt sich. das ist der zeitpunkt, an dems klappt. kann sein, dass es ihr dann noch paar mal weh tut, aber das geht mit routine vorbei. ist halt auch einfach ein koisches gefühl am anfang ;-)

Back