• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Das erste mal.

• Thread starter Thread starter susi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

susi

Guest
Hi
Ich habe ein Problem,dass mir sehr zu schaffen macht: Ich habe kürzlich mit meinem Freund geschlafen und es war mein erstes mal.Es tat mir recht weh und es blutete auch.Das wäre aber nicht so schlimm,aber es blutete auch nach drei Tagen immer noch ein wenig und schmertzte mich immer noch ein wenig.Meine Tage könnens aber nicht gewesen sein,da ich diese ein paar Tage danach noch bekam.Es brannte auch auf dem Klo,ein Tag danach und ich hatte das Gefühl,dass es gschwollen sei im Innern.Jetzt habe ich Angst,dass mit mir etwas nicht stimmt oder dass ich irgendwie verletzt sein könnte.Bitte schreibt mir schnell zurück!DANKE

RE: Das erste mal.

Hallo Susi,
Mir hat es beim ersten Mal auch lange wehgetan. Ich war beim ersten Mal ganz verkrampft. Mein damaliger Freund hatte zuerst Mühe hinein zukommen. Es war auch für mich kein Gnuss. Ich habe dann abgewartet bis die Schmerzen weg waren und dann habe ich es nochmals versucht. Es war dann himmlisch. Ich liess mich einfach ganz gehen dabei und bin kurz bevor mein Freund gekommen ist selber gekommen. Ich habe dann sein "Abspritzen" in der Scheide unheimlich gut gespürt. Es war wunderbar und seither ist es jedesmal wunderbar.
Also nicht verzweifeln. Warten und wieder versuchen aber dann ganz gelöst.
Regina

Back