• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Das erste Mal

TEST TEST TEST 123

RE: Das erste Mal

Hi hi! Gute Antwort! :-)
Eigentlich nicht! Aber bei manchen Frauen kann Mann schon grosse Augen bekommen! :-))

RE: so sehe

RE: so sehe

nein, ich glaube, dass ich damit mehr aussage, als du denkst.
natürlich gibt es dinge, die mir unangenehm auffallen.
aber die lebendigkeit eines menschen, das aufblitzen eines blicks, eine rasche bewegung, ein schimmern, ein schmelz. das kann sehr viele meiner üblichen kriterien aushebeln.
ich bitte dich, "geputzte schuhe", das ist doch nicht dein ernst? das müssen die tricks sein, die sich profi-betrüger ins ohr flüstern: "alter, paß auf, dass deine schuhe immer schön sauber sind, da fahren sie voll drauf ab...."

RE: Tja

... mal wieder ein Beitrag aus dem Buch "Bekenntnisse" - zwar nicht eines Großwildjägers, aber - "eines großen Wildjägers".

wenn ich meinen Mudschutz umhabe, sagen meine Augen sehr viel, ich achte sehr darauf.
Aber wie schaust du mir mit gesenkten Blick in die Augen?

Nicht, dass daraus mal Hühneraugen werden ... Ich hoffe Du hast eine "Schutzbrille" .. Ich meins ja nur gut und mache mir um Deine "großen" Augen sorgen, die aufgrund des "Übergewichts" ja mal rausfallen könnten ...
Also pass schön auf Dich auf.

Ach Juliane!

Lass mich doch! Meine Erkaeltung klingt ab! Es ist Fruehling. Ich war gestern abend noch aus und habe mich gut amuessiert. Heute Abend kommt meine Freundin!

Ich bin halt uebermuetig heute! Ich gebe es ja zu! :-)

Nicht boese sein!

Nein! So schlimm wird es nicht werden. Aber danke fuer deine Fuersorge! ;-)

RE: was sagt

RE: was sagt

mir eine gepflegte Erscheinung im Anzug mit abgelaufenen
Gurken was sie als Schuh bezeichenen.

Diesen Menschen kannst du in der Pfeife rauchen, er ist ein
Möchtegern.

Dem Rocker würde nie einfallen in schlechten Schuhen zu
gehen.

Das gesammt Bild muss passen.

Oh Gott! Wo arbeitest du den? In der Pathologie?

RE: Das erste Mal Nachtrag

aber die Frage hätte eine ganz anderen Hintergrund wenn du Vorträge halten möchtest und dabei positiv rüberkommen möchtest. Und noch gut zu wisse, was der Inhalt dieser Vorträge sein soll. Danach kannst du dann dein Äußeres Erscheinungsbild richten.

Ein leichtes Hellblau, Hummer, Mint, Weinrot kann man auch gut zu eines schwarzen Hose tragen ..
Es muss ja nicht "Bunt" sein .. Darüber ggf. einen netten Blazer und schon sieht man fröhlicher aus.

Letzlich aber ist das Auftreten entscheidend. Man kann schwarz gekleidet sein und innerlich betrübt erscheinen, man kann aber auch strahlen und zeigen, dass man Freude hat an dem was man macht.
Es gab da vor einiger Zeit einmal im Fernseh etwas über den Eindruck den die Menschen auf der Straße machen ..

Alleine Gesichtsausdrücke können anderen zeigen, ob man betrübt, schüchtern oder eher selbstbewußt ist.

RE: Dann Pergamon

würdest du kalt vor mir auf dem Tisch liegen, und ich habe noch keine Leiche gesehen die den Pathologen mit Bewustsein ansieht.

Nein! Das war doch wieder schluepfrige Doppeldeutigkeit von mir. War nicht ernst gemeint. Entschuldige!

Aber jetzt mal ernsthaft: Ein Blick in die Augen empfinde ich wie ein Blick in die Seele des Menschen. Nichts fasziniert mich mehr als ein Blick in die Augen eine anderen Menschen.

Der Inhalt ist Medizinisch, aber ich habe keine Lust einen
weißen Kittel anzuziehen. Und was mache ich in der Stadt?

Meine erliche meinung :

Dir stärkung beim frauen hollen die es erreicht haben und erstmal nicht umberdingt bei den männer... ist ein lange weg und eine art "entzug prozedur", hängt nur von dein blickwickel ab nicht umberding um dich zu verändern, nur frauen sind (wen es die richtige sind) mit den nötigen selbbewustsein keine konkurentinnen.

Véro

Bist du wirklich als Pathologin taetig? Mich haut es um!

Ja da gebe ich dir recht, ich habe letztens Augen blitzen sehen so einen Blick habe ich noch nicht gesehen.
Dieser Blick galt nicht mir er war einfach nur Ausdruck
von begehren, ich habe ihn durch Zufall gesehen.
Ich kann nur sagen Wow.

Ich finde Schwarz eine furchtbare Farbe! Diese kollektive Trauerfarbe die alle tragen. Soll pyschologisch gesehen "Macht" ausstrahlen und macht die Figur schlanker.

Na den wer es mag (und braucht)!

Back