• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Das erste mal

• Thread starter Thread starter Campino319
  • Start date Start date
RE: Das erste mal

Keine Ahnung,ist aber auch wichtig,findest du nicht auch?

Ihr könnt die Lehrerin doch einfach ein bischen ärgern!:)

Wäre doch dann eine gute und angemessene Aktion, wenn ihr mal auf eure (scheinbaren) Defizite hinweisen würdet!:)

Im chat haben mich eben schon soviele angekotzt,fang du jetzt auch noch an!!

ja an die verhütung hab ich schon gedacht und mit ihr geredet

Sei zärtlich,aber das wirst du ja bestimmt eh sein oder??

Irgendwie habe ich so das verfluckte Gefühl, dass mir dieser Scheiß hier nicht gerade geholfen hat(mal abgesehen von AnkeF )

Wo liegt Dein Problem, Süsser?
Verklemmt bist Du doch nicht, oder?

SEI ZÄRTLICH JUNGE,DAS IST ALLES!!!MACH NUR NICHTS WAS EINEN VON EUCH NICHT GEFÄLLT SONDERN NUR WO DRAUF IHR BEIDE LUST HABT!!!!!VERSUCH SIE ZU VERFÜHREN,FANG VIELLEICHT MIT NER MASSAGE ODER SOWAS AN!!!!ACHJA UND PLAN ES NICHT SEI ABEWR IMMER VORBEREITET(KONDOM oder FEMIDOM außer ihr verhütet anders).SORRY,WENN ES SICH ETWAS SCHEIßE ANHÖRT ABER ICH HAB ECHT KEIN BOCK AUF DIE DUMMEN KOMMENTARE MEINES NICKDIEBES!!!!ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPAß!!!
SO IHR HABT GEMERKT,ICH KANN WOHL NICHT OHNE EUCH,AUCH WENN ICH NUR POSTEN WOLLTE DAS DIE BEZIEHUNG WIEDER TOTAL SUPER IST!!!!

Ja, und deswegen sollte es auch bei Campino beim Kondom bleiben, sorry aber das ist eben gerade bei unerfahrenen leuten besser-es seiden sie nimt die Pille?

Ich kann dir nur ratten, sucht euch einen geeigneten Platz, wo ihr ungestört seit, fang an euch gegenseitig auszuziehen und schön nebenbei küssen. Dann streichelst du sie an allen Stellen (Brust, Bauch, Oberschenkel, Schamlippen), dann ist sie schon schön feucht und bereit für den Sex. Lege ein Kissen unter ihr Gesäß, damit sie deine Stöße nicht zu doll schmerzt. Dringe dann ganz langsam in die Scheide ein (Freundin kann dir beim ersten Mal helfen, richtigen Eingang zu finden), fange dann langsam an und werde dann schneller. Wenn du fertig bist streichel und küsse sie beim Nachspiel weiter! Hoffe konnte dir helfen!

ja du alles recht so schau dass dein penis am anfang über die scham zur klit und in den vorhf kommt .
dei sanft wenndu widerstand fühlst fühle nochmals ob das kondom frauf ist

gib ihr einen schmatz beim eindringen kurz und schnell rein dann pause und ihre reaktion abwarten und dann langsam schieben langsam

Sie soll unbedingt eit aufmachen und ihre beine abstemmen
halte eintüchlein bereit falls sie noch nachböutet
lass sie dann aber hanz in rige unten nur schmusen

Ist doch alles eine Frage der Übung! Oder bist Du schon so geübt?:)

hä?!

Verena fast 28 schrieb:
-------------------------------
ja du alles recht so schau dass dein penis am anfang über die scham zur klit und in den vorhf kommt .
dei sanft wenndu widerstand fühlst fühle nochmals ob das kondom frauf ist

gib ihr einen schmatz beim eindringen kurz und schnell rein dann pause und ihre reaktion abwarten und dann langsam schieben langsam

Sie soll unbedingt eit aufmachen und ihre beine abstemmen
halte eintüchlein bereit falls sie noch nachböutet
lass sie dann aber hanz in rige unten nur schmusen

Back