• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

das erste mal

• Thread starter Thread starter Darky
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

D

Darky

Guest

hallo

also ich hatte am freitag "fast" das erste mal mit meiner freundinn

wir haben halt gekuschelt etc und dann ging es ans eingemachte!

als ich dann loslegen wolte wollte sie meinen penis einführen das ging voll in die hose ;-)

und wir mussten lachen und hörten auf ;-)

jetzt hab ich angst das ich beim nächsten mal nicht treffe!

ist meine angst begrüdet?

bin M und 14

RE: das erste mal

Übung macht den Meister.
Jeder hat anfangs damit seine Schwierigkeiten.
Somit ist deine Angst völlig unbegründet.
Es liegt einfach nur daran, dass du noch keine Erfahrungen in der Hinsicht gesammelt hast.

liebt euch dabei nackt

Sie muss ganz entspannt sein
Ruhe bewahren und beziehe sie in das spiel mt ein
Zeig ihr was so in sie kommt und lass sie es mal fühlen
Nimm sie mit spielerisch beim kondom anlegen
Wenn du meinst es sei soweit beuge dich über sie und stütze dich mit beiden händen ab

Lass deinen nun harten sicher nicht zu großen pimmel über ihren Bauch über die schamhaare mach unten gleiten
Achte dass sie ihre beine sehr weit aufmacht und auf dem boden abstüzt
Wenn du meinst du bist an der richtigen stelle, was gar nicht so einfach sein kann
dann stoß schnell und heftig zu nicht zögern das tut ihr nur weh
weil das häutchen gespannt wird

gib ihr einen schmatz auf den mund
und schon bist du drin
Bewege die nicht zu wild und nach wenigen Stößen wirst du dich schon von selbst entladen
Bleib mit kondom nicht zulange in ihr geh raus und sie soll ihre wunde selbst versorgn (Tempo)
Oft ist gar keine da

Schmus mit ihr und achte dass dein saft von ihr wegbleibt
verlange kein nachschlag wenn sie nicht will
Spiele mit ihrer klit und den Lippen!
bis sie auch kommt

Nehme an das woltest du von einem praktiker wissen der es schon 4 mal mit ERFOLG tun mußte

schreib mit ob es dir geholfen hat !
und wie sie es so empfunden hat

Es würde mich freuen
viel glück nur und jeder hat mal so begonnen

also erst mal hoffe ich, daß da nichts in die hose ging, sondern in den gummi. du willst doch nicht schon vater werden?

zweitens: wieso hast du angst, nicht zu treffen? meinst du, nicht sicher zu sein, daß du mit deinem steifen auch richtig ihre vagina triffst? ich verwende absichtlich den begriff vagina und sage nicht muschi, denn der eingang zur vagina ist ja nur ein teil der ganzen vulva (vlg. muschi) und "freihändig" tatsächlich nicht so leicht zu treffen. laß sie dabei mithelfen und dich führen - die zeiten, wo die frauen sich dabei nur auf den rücken gelegt und an england gedacht haben, sind sowieso vorbei ;-)

daß du schon abspritzt, bevor du überhaupt drin bist - nichts ungewöhnliches beim ersten mal. ja, sogar den ersten malen. das gibt sich mit der zeit, übung macht auch hier den meister. und es gibt ja auch noch vieles andere, was schön ist - recht hattet ihr, es mit humor zu nehmen

Hi,
keine Panik. Wirst sehen mit ein bischen Übung bekommst Du das mit Deiner Freundin schon auf die Reihe.
Sie soll Dich dabei ein bischen unterstützen und dann geht das schon.

Dass ihr beide das ganze mit Humor genommen habt finde ich toll ... das ist der richtige weg.
Alles Liebe und Viel Spass

Apropos nehmt das nächste Mal besser ein Kondom, denn Du weisst schon dass die Babies nicht der Storch bringt ... nix für ungut

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back