• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

das erste mal

• Thread starter Thread starter Nane23w
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

N

Nane23w

Guest

Hallo!

Ich weiß, ich bin ein spätzünder. hatte aber nun endlich gestern mein erstes mal.

ich weiß, dass es beim ersten mal zu blutungen kommen kann. ich habe aber so starke blutungen bekommen, als ob ich meine regel hätte.

muss ich mir da jetzt ernsthaft gedanken machen?

nane

Uffffff

Uffffff

Andrea mit ihren ultimativen Tipps is´nicht vor Ort.....Glück gehabt..:-))
Oder ich Pech,weil Du Fake bist..:-((
Macht aber nix....who cares.

Sach mal...wann hättest Du denn "normalerweise" Deine Tage gekriegt????Ich weiß es von mir,als ich noch jung und hübsch war,und die ganze Menstruationangelegenheit noch relativ unregelmäßig vonstatten ging,da bekam ich meine Regel,den Tag nachdem ich mit meinem Freund im Bett war....woran das genau liegt,kann ich Dir nicht sagen,aber kann zusammenhängen mit bestimmten Inhaltsstoffen des Spermas.
Dieser Inhaltsstoff wird unter anderem auch benutzt um in´s Stocken geratene Geburten auf "natürliche" Art und Weise in Gang zu bringen.
Prostaglandin heißt das "Zeug",und soll tatsächlich solcherart Wirkung erzeugen.

Bitte korrigieren,falls ich auf dem falschen Dampfer bin.

RE: Uffffff

RE: Uffffff

Hi.

Ich hatte erst in der letzten woche meine tage. und da ich scon eine weile die pille nehme, bekomme ich sie auch regelmäßig, sprich auf den tag genau.

Na...

Na...

dann könnte man es Zwischenblutung nennen,bedingt durch was weiß ich was,Streß,Probleme,krankhaft bedingte Veränderungen......weiß der Geier......auffi,ab zum Arzt.

RE: das erste mal

"muss ich mir da jetzt ernsthaft gedanken machen? "
Nach meiner Erfahrung nicht, weiss nicht genau warum,( frag Nerea ) ist aber so, nach Verkehr kriegen Frauen sehr oft vorschnell ihre Tage, habe aber auch festgestellt, nach körperlichen belastungen, z. B. ein Klavier mitzutragen(G)
jedenfalls etwas richtig Anstrengendes, und es passiert etwas, was ich nicht verstehe?!

RE: das erste mal

Nane23w = joe82!

Mann, ich sagte doch: DEIN SCHREIBSTIL!!!
Gib auf!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back