• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Das erste Mal!

• Thread starter Thread starter Gangster
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gangster

Guest
Ich selber hatte noch nie Sex (erst 16). Aber ist es nicht sau geil, der erste Stoss in eine Frau? Ich kann mir nicht vorstellen, den Orgasmus da 2 Sekunden zu unterdrücken. Wie war das bei eurem ersten Mal? Wie schnell seit ihr gekommen?

RE: Das erste Mal!

hey gangster!

ich als frau kann da nur sagen, stoß die ersten male net zu heftig wenn sie auch noch jungfrau ist. tut nämlich verdammt weh!

viel spaß =)

wieso leider?

wieso leider?

umso scneller konnten doch die besseren male folgen, oder? ;o)

LG

OD

RE: wieso leider?

natürlich ist es mit der zeit besser geworden - aber zeit hat es schon gebraucht

worauf du scherzhaft anspielst (die unmittelbar folgende zweite runde) - dafür hab ich damals nicht den nerv gehabt

also wenn ihr vorher schon ein nettes vorspiel habt, dann kommst du vielleicht eh schon vorher. aber die kondome bzw. die pille nicht vergessen.... wenn du öfter hintereinander kommen kannst, ist das ja kein problem. ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern, aber in dieser nacht bin ich auf jeden fall des öfteren gekommen ;-)

viel spass

Hey, bei meinem ersten mal wars so,dass ich gar nicht wirklich gemerkt habe, dass "er schon drin ist" naja, hab dann einen schlaffen bekommen.....mit den nächsten malen kam aber dann das gefühl und wurde immer geiler......:-)

wenn ich jetz sex habe, dann könnte ich nach 2min. kommen......das muss ich fett unterdrücken.....wenn ich das aber dann unterdrückt habe, kann ich schon ein stück weitermachen,ein gutes stück... :-)

Opus Dei schrieb:
-------------------------------
umso scneller konnten doch die besseren male folgen, oder? ;o)
----------------------------------------------------------------------
der theoretiker schlug wieder mal zu.

Hallo!
Als ich das erste mal Verkehr wollte lag ich nackt vor meinem Freund spreitzte die Beine und schon lief ihm die Soße. War dann wohl nix mit ertem mal zustoßen.

Hm, ich bin bei meinem ersten mal gar nicht gekommen, und es hat ungefähr 3 mal sex gebraucht, bis ich wirklich "dieses" gefühl hatte...
aber auch erst nach 1 std. dauer"stoßen"

bin mänl.

Back