• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Das erste Mal- Hilfe!!

• Thread starter Thread starter jassira
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

J

jassira

Guest

Ich bin jetzt seit 6 Wochen mit meinem Freund zusammen und wir haben schon ein paar Mal versucht mit einander zu schlafen. Er weiß dass es mein erstes Mal ist und er ist auch sehr vorsichtig, trotzdem tut es immer total weh wenn er versucht in mich einzudringen und wir hören dann auf. Was mach ich denn bloß falsch?Würde echt gerne mit ihm schlafen, also es liegt nicht daran dass ich eigentlich gar nicht will oder so... Was soll ich tun???

RE: Das erste Mal- Hilfe!!

Hau dir ordentlich gleitcrem in die mumu dann klappts auch mit dem Freund

gruß dein geiler Hecht

ok, danke für den unqualifizierten bericht.

wahrscheinlich einfach die aufregung und du verspannst dich dann unbewusst..geht des einfach en bissel lockerer an dann klappt das auch

@jassira
>und er ist auch sehr vorsichtig> Das ist vermutlich das Problem. Da muß er im wahrsten Sinn des Wortes "durch" Natürlich zieht er sofort zurück, wenn er merkt, er tut dir weh. Probiers mal damit: Setzt Euch auf einen Stuhl, du setzt dich mit dem Gesicht zu ihm und geöffneten Schenkeln auf seinen Schoß. Der Vorteil - Er kann nicht ausweichen, du kannst die Schenkel unter dem kurzen Schmerzreflex nicht schließen, und das Eindringen wird auf Grund deines Körpergewichtses ausreichend stark genug sein. Es geht so auch sehr schnell...
Viel Erfolg
Target

Fühl mal mit dem Finger, ob da noch die - vielleicht kranzförmige -Jungfernhaut sitzt, und fühl durch etwas Druck, ob das der Schmerz ist, den Du hattest bei Euren vergeblichen Versuchen. Wenn das so ist, macht Dir jede/r Frauenarzt/in unkompliziert dies Hindernis weg, wenn Ihr nicht den natürlichen Schritt dafür tun wollt. Wenn sich aber zeigt, dass es ein anderer Schmerz ist, Verkrampfung oder irgendwas entzündliches oder so, dann ist neu zu überlegen. Lockerung durch ein vorheriges wohliges Wannenbad, zB zu zweit, wenn möglich.

War bei mir auch so, beim ersten Mal. Wenn das Jungfernhäutchen weg ist, dann wirds erst richtig schön. Einmal muss man ja für den Spaß bezahlen ;D Das Entspannen ist das schwerste.Denk einfach an gar nichts, dann gibts einen kleinen Riss und die Sache ist drin...

Viel Glück!
Ara

Hey süße!
Da gibts viele Gründe.
Es kann sein, dass es Technisch nicht möglich ist, ohne dass du starke Schmerzen hast, in dich einzudringen (is abe rnet so oft der Fall)
Es kann aber auch sein, dass du ein bisschen Angst hast, dich dann deine "Scheidenmuskulatur" komplett verkrampft, und dadurch kein Eingringen möglich ist.
du kannst mal einen Frauenarzt besuchen, und der kann dich dann mal anschaun. Wenn er nichts findet, dann ist es Psychisch, und du hast Angst. Dann musst du versuchen, zu lerne, dich fallen zu lassen...
Mausi

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back