• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Das alte Problem...

• Thread starter Thread starter Rio
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: neidisch?

also du bist ein mann, der in einem buch gelernt hat wie er mal hintereinander einen orgas MUSS haben kann -

RE: Das alte Problem...

" Kann mir kaum vorstellen, dass man es beim sex (zumindest beim 1. mal) länger aushält. Oder irre ich mich da? "

Ich habe schon mehr als 45 Minuten rumgemacht, weil es einfach nicht kommen wollte. Es gibt auch das Gegenteil. Allerdings liegt das wirklich am Erregtheitsgrad, auch in meinem Alter kann es passieren dass es sehr schnell kommt... noch vor dem Orgasmus sogar.
Irgendwie steckt da Mann noch nicht so richtig drin :-/

ich meinte 10 mal (gibt es denn noch bessere bücher, für so eine art nonstoporgausmuss mit dauerständer?)

wie bitte?? nein, ich bin kein mann, du lieber himmel ! ich kenne ein paar, die mit dem buch gearbeitet und positives feedback gegeben haben, mehr nicht.

RE: verweildauer-berechnungen

RE: verweildauer-berechnungen

Das ist nicht linear, das ist Wachstum! :-)))

Wenn er schon schrieb, beim erstenmal geht es 2 Minuten, und beim zweitenmal schon 5 Minuten, dann habe ich da eine Regel drauss erstellt :-))
Bleibt nur die Frage, ob er es ein 5. und 6. mal könnte... boah ey, da käme dann eine Summe zusammen!
...arme Frau dann *fg*

stunden später --- :-))

stunden später --- :-))

>>Bleibt nur die Frage, ob er es ein 5. und 6. mal könnte... boah ey, da käme dann eine Summe zusammen! ...arme Frau dann *fg*

könnte für ihn dann aber auch anstrengend werden :-)

Der war gut! :-))))
...sorry Damiana, das musste ich schreiben :-))

Actros schrieb:
-------------------------------
erst nachdenken, dann losplappern

nun gut, auf eine neues:

würdest du (als Frau) denn ein buch lesen, weil es dir 2 mal hintereinander gut und sehr leicht kommt - (von mir aus auch nach einem 14 stündigen vorspiel) ????????

RE: stunden später --- :-))

Oh, mach dir da mal keine Sorgen bei einem Ausdauersportler, der kann durchhalten! :-))

könnte für ihn dann aber auch anstrengend werden :-)

was habt ihr denn für ein problem ??

>>würdest du (als Frau) denn ein buch lesen, weil es dir 2 mal hintereinander gut und sehr leicht kommt - (von mir aus auch nach einem 14 stündigen vorspiel) ????????

warum sollte ich denn kein buch lesen, wenn was drinsteht, was sich auszuprobieren lohnt? ich bin da neugierig und wenn's nichts ist, kann ich's ja immer noch bleiben lassen hinterher.

erst nachdenken, dann schreiben und dann nochmal auf verständlichkeit durchlesen, wäre vielleicht auch eine treffende anweisung hier. :-/

quäl doch Damiana nicht so :)

quäl doch Damiana nicht so :)

Actros, du meinst wahrscheinlich, wenn Frau schon nach einer Minute kommen würde, dann hätte sie bis er gekommen ist, schon zwei Orgasmen gehabt. Sie wäre zufireden und hätte keinen Grund zu klagen.

Der Neid entsteht daraus, dass sie eben nicht so schnell kommen kann wie er.
Und das kann ich dir bestätigen dass es so ist. Mir hat es eine klipp und klar gesagt dass ihr das wirklich was ausmacht, dass ich so gut und leicht kommen kann und sie eben nicht. Sie war echt neidisch auf meinen Orgasmus.

achso, du betreibst das als ausdauersport :-)) ... wann wird das zur olympischen disziplin erklärt ? ;-)

RE: quäl doch Damiana nicht so :)

danke, jetzt weiss ich zumindest mal wenigstens wovon hier überhaupt die rede ist :-)

>>Mir hat es eine klipp und klar gesagt ...

eine! *lach* ... wenn das mal keine repräsentative stichprobe ist :-)) ... und wenn ich dir jetzt antworte, dass ich vielleicht nicht ganz so schnell, dafür aber viel öfter kommen kann?

blah -

die billigste form der rethorik

keine antwort, ich habe nichts anderes erwartet
fürcherlich, damiana, du kannst noch nicht einmal
ein ganz einfache frage beantworten

olympisch

olympisch

Wenn das olympische Disziplin wird, dann sitze ich wieder eifrig vor dem Fernseher! :-))))

fernsehsportler

fernsehsportler

ach so, fernseh-ausdauer-sportler -- so einer bist du! :-))

" eine! *lach* ... wenn das mal keine repräsentative stichprobe ist :-)) "

Wenn du davon ausgehst dass viele Frauen sowas niemals zugeben würden, dann ist das eine ordentliche Aussage, in Zusammenhang mit dem was Actros sagte.:-)

" ... und wenn ich dir jetzt antworte, dass ich vielleicht nicht ganz so schnell, dafür aber viel öfter kommen kann? "

Was ist dann? :-)) Wenn er zu schnell kommt und ihn rauszieht, kommst du gar nicht *fg*
..müsstest dann selbst Hand anlegen weil er sich dann ja rumdreht und einschläft... *gg*

>>Wenn du davon ausgehst dass viele Frauen sowas niemals zugeben würden, dann ist das eine ordentliche Aussage, in Zusammenhang mit dem was Actros sagte.:-)

*prust* -- kein weiterer kommentar :-))

>>Was ist dann? :-)) Wenn er zu schnell kommt und ihn rauszieht, kommst du gar nicht *fg*
..müsstest dann selbst Hand anlegen weil er sich dann ja rumdreht und einschläft... *gg*

du sagst es, wenn (konjunktiv!!!) das so wäre, dann hat frau immer noch die möglichkeit selber, mit spielsachen oder noch anders weiter zu machen, bei mann hingegen ist es nach den zitierten 3 bis 6 mal für heute vorbei :-))

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back