• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Das alte leidige Thema

• Thread starter Thread starter SoSo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Das alte leidige Thema

wenn du die meisten beiträge aufmerksam liest, wirst du feststellen, dass es vielen ähnlich geht. sex ist nicht an der zeitlichen dauer zu messen, sondern an dem wie lange es dir und deinem mann spaß macht!!!
das zu erstens. zweitens kann er durch einen geziehlten griff alles in die länge zögern, du kannst ihm vorher einen blasen, er kann sich vorher selbstbefriedigen oder du machst das.
und als letztes würde ich dir raten mit deinem partner mal über alles zu reden und euer sexleben zu überdenken. das hört sich zu sehr nach rein/raus und sonst nichts an!

darf ich mal fragen wie groß die zeitspanne ist die er da auf den sex mit dir verzichten muss !? ehrlich bitte !!

@bert978: welchen gezielten griff meinst du denn?
interesse gross, da auch ich immer zu schnell komme, und das dann nen sch... gefühl is, wenn meine Freundin nich kommt! Außerdem hab ich in letzter Zeit öfters das Problem, dass ich beim petting etc. stundenlang nen steifen haben kann, und kurz vorm GV *peng* schrumpft er dahin; teilweise auch beim GV. Vielleicht liegts daran, dass mir das wichtigste is, dass es meiner Freundin gefällt, und sie kommt? Bitte ernsthaft um antworten.

Back