• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Das alte leidige Thema

• Thread starter Thread starter SoSo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

SoSo

Guest
Warum kommen manche Männer schon nach wenigen Minuten zum Höhepunkt? Was kann man so einem Mann raten?
Bitte helft mir, ich würde im gerne einen Tipp geben.

RE: Das alte leidige Thema

warum seid ihr frauen denn nur soo einfallslos *kopfschüttel*........
blas ihm einen und schon dauert der nächste akt etwas länger ;o)

eine Frau

Das zweite Mal dauert meist sehr lange! (Wenigstens meine ich das ca. 30min) Was denkt ihr ist das die Regel?

RE:Sag mal...

5 min, sind zu wenig 30 min. zu lang......was willst du denn ?
wenn ich sex mit meinem partner habe geht das gute zwei stunden, es sei denn ich befriedige ihn nur mit dem mund, dann geht das auch ziemlich rasch, wobei ich das immer noch steuern kann wie lange ich ihm einen blasen will ;o)
blick nicht soo ganz durch was du eigentlich willst !!
eine Frau

Wahrscheinlich hast du Recht und ich bin einfach einfallslos,frustriert und weiß nicht was ich will!
Sorry

Nein, ich muss mich entschuldigen, war nicht so gemeint ;o)
was gefällt dir wirklich nicht sn deinem sexleben ?

Bin 27, habe Familie und meist keine Lust auf Sex. Wenn die Lust dann da ist ist mein Partner so scharf, dass er gleich kommt.

RE: Ok....

RE: Ok....

ich denke mal, du solltest dir des öfteren ein "auszeit" gönnen, da liegt wohl das grösste problem bei frauen mit kindern...sie tuen grundsätzlich zu wenig für sich !
da bist du keine ausnahme, sprich mit deinem mann darüber, das ist wirklich wichtig, besonders für dich !
mehr fällt mir nun leider auch nicht dazu ein...
eine Frau

Ich habe dazu gerade etwas Interessantes gelesen, von einer Frau, die genau beobachtet hat. Männer können nicht länger, weil sie nicht fit genug sind. Das könnte man aber ändern, damit geht es letztlich um folgendes:

Zitat:
Ich gehe noch weiter: "Ob du müde bist, ist nicht entscheidend. Du bist an Frauen nicht interessiert. Du hast auf sie keine Lust. Damit befindest du dich mit den meisten deiner Geschlechtsgenossen in bester Gesellschaft" treibe ich es auf die Spitze. (Zitat Ende)

(ZItat) Wie schafft ihr das eigentlich trotz Orgasmuslüge" frage ich sie. "Letztere bestätigt doch, daß ihr von Frauen keine Ahnung habt und auch nicht haben wollt. Mangelndes Interesse an der eigenen Lust ist die Ursache. Hierauf beruht automatisch das Desinteresse am Objekt der Begierde." (Zitat Ende)

Und in letzter Konsequenz (Zitat:):
"Wenn Männer", führe ich weiter aus, "auf Grund eines starken Drangs häufig sexuelle Lust verspürten, gäbe es nur ausschließlich glückliche Frauen und keine Orgasmuslüge." (Zitat Ende)

Was soll denn an 30 Minuten lang sein. Hast Du so schnell schon genug?

Da haben wir wohl das Problem. Der Mann ist geladen bis zum Kragen, wenn er endlich drann kommt,

RE: grossmaul !!!

RE: grossmaul !!!

was heißt " wenn er endlich dran kommt ", du bist ein wenig unverschähmt meinst du nicht auch ?
eine frau mit kind, haushalt, mann und vielleicht auch noch ein job hat wohl ein recht darauf mal oder oft müde zu sein...aber was verstehst du schon davon, wahrscheinlich nichts, sonst würdest nicht einen solchen dummen spruch von dir geben....!
eine Frau

30 minuten

30 minuten

:-))))

uhlgurz schrieb:
-------------------------------
Was soll denn an 30 Minuten lang sein. Hast Du so schnell schon genug?

Also 2 Stunden reine Penetration ist doch, mit Verlaub, ziemlich utopisch. Studien habe gezeigt, dass die durschnittliche Penetrationsdauer ca. 2-3 Minuten beträgt. Nur um mal die Relationen zurecht zu rücken....

eine Frau schrieb:
-------------------------------

5 min, sind zu wenig 30 min. zu lang......was willst du denn ?
wenn ich sex mit meinem partner habe geht das gute zwei stunden, es sei denn ich befriedige ihn nur mit dem mund, dann geht das auch ziemlich rasch, wobei ich das immer noch steuern kann wie lange ich ihm einen blasen will ;o)
blick nicht soo ganz durch was du eigentlich willst !!
eine Frau

RE:Man....

RE:Man....

lies doch mal richtig !!!

keine ahnung wie dein sex abläuft aber bei mir gehört ein vorspiel, der eigentliche akt und auch ein nachspiel dazu...
allem in allem stunden ;o)
ist doch schön für dich wenn du um sooo viel schneller bist !!
wen interessiert's ? mich nicht !
eine Frau

RE: oder hast du kein...

RE: oder hast du kein...

standvermögen für diese dauer ;o)

warum willst du das verhindern? ist doch schön! hauptsache du hast deinen schnellen spaß. wenn du gekommen bist und die frau noch nicht soll sie eben lernen früher zu kommen.

RE: schlecht aufgepasst..

RE: schlecht aufgepasst..

........boy !!!

Soso ist DIE frau !

Back