• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Das 2te Mal

RE: Wenn Du richtig erregt bist

ne, natürlich schon mit Pausen dazwischen ( paar Minuten)

hansee schrieb:
-------------------------------
ne, natürlich schon mit Pausen dazwischen ( paar Minuten)

Dacht ich mir schon. Ich fragte deshalb so doof, weil ich es ohne weiteres schaffe (was heißt schaffe, ich brauch da nix für tun, funktioniert einfach so), mit einer Errektion zweimal (auch dreimal geht, je nach Tagesform) zu können. Heißt, wenn ich meine erste Ejakulation hatte, brauch ich ein paar Sekunden (zum Entspannen und Genießen) und kann dann gleich weitermachen und meine Freundin weiter beglücken (da eine Errektionsphase, als per Definitionem ein multipler Orgasmus).

Kennen das noch andere Männer, außer mir? Normal ist ja, nach der Ejakulation, daß der Penis erschlafft und der männliche Körper einige Minuten für die Räfraktion braucht. Bei mir ist das nicht so. Ich kann sofort wieder und kann auch ohne weiteres nochmal kommen (das braucht dann aber beim Zweiten mal - wie üblich - länger).

Naja, meiner Partnerin gefällts, vor allem, wenn ich beim ersten Mal zu schnell bin (hab mich nicht allzu toll unter Kontrolle - aber ich "arbeite" dran).

Back