Lieber Dr hennesser Ich bin neu hier und finde mich noch nicht so ganz zurecht! Da ich aber ein Angsthase bin (angsterkrankung) dachte ich ich schreib mal persönlich in der Hoffnung auf Beruhigung und Antwort! Ich bin 27 Jahre alt und Kämpfe nun seit Silvester mit einer Gastritis! Vor zwei Wochen wurde im Krankenhaus eine magenspiwgelung gemacht bei der dass festgestellt wurde! Ebenfalls wurde ein Blutbild gemacht was außer minimalen Abweichungen in Ordnung war! Ultraschall von Bauch ergab auch keinen Befund !!! Nun zu meinen Fragen ! Wie lange kann so eine Gastritis gehen? Bekomme Esomeprazol morgens und abends! Ist es normal dass man Gewicht verliert? Von 63 auf 57 Kilo! Bis jetzt! ?? Nun aber zu meiner Angst dass wichtigste zu der Gewichtsabnahme was nicht unbedingt ein Nachteil ist kommt dazu dass ich immer extrem müde bin und blass in letzter Zeit ausserdem kann ich nicht wirklich aufs klo seit ein paar Tagen und wenn kommt immer nur ein bisschen und ganz dünn ! Ansonsten hab ich täglich Stuhlgang auch wenn ich eher zu Durchfall neige! Ich hab panische Angst vor Darmkrebs !!! Ich hab zwei kleine Kinder die mich brauchen! Und vor Angst kann ich gerade nicht mal schlafen !!! Bitte um schnelle aufschlussreiche Antwort Vielen Dank und liebe grüsse der Angsthase