• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

darf man eine frau so behandeln?

TEST TEST TEST 123

Re: bitte richtig lesen

Hallo Nerea,

wenn das Kondom versagen würde,ob ich ihn mir dann als Vater meiner Kinder vorstellen könnte. Die Betonung liegt auf könnte. 10 oder 20: Das ist nur auf die Partner im Leben bezogen,mit denen man ca. im Leben schläft. Bitte auch die Beiträge von Fr. Dr. Höllering lesen. Dann wird mein Beitrag vielleicht verständlicher. Die Aussage von mir und Fr. Dr. Höllering soll nur memorie verständlich machen, dass man nicht mit jedem Mann schläft, der einem über den Weg läuft. Man sollte ihn sich schon genau aussuchen. Ich wusste gar nicht, dass man die Aussage von Fr. Dr. Höllering und mir falsch interpretieren kann.

Jennifer

Die Aussage von mir und Fr. Dr. Höllering soll nur memorie verständlich machen, dass man nicht mit jedem Mann schläft, der einem über den Weg läuft.

**Das versteht sich von selbst. Sonst könnte man auch hingehen und es zum Beruf machen.Zumindest würd man dabei noch Geld verdienen**

wenn das Kondom versagen würde,ob ich ihn mir dann als Vater meiner Kinder vorstellen könnte. Die Betonung liegt auf könnte. 10 oder 20: Das ist nur auf die Partner im Leben bezogen,mit denen man ca. im Leben schläft.

**Ja, also doch richtig mitgelesen....wenn Du bei den geschätzten 20 Beischläfern jedesmal ewig und drei Tage wartest, wirst Du darüber hinaus alt und grau, und brauchst Dir über Verhütung sowieso keine Gedanken mehr machen**

**Ich bin übrigens erstaunt das hier immer nur von geplatzten Kondomen und potentieller Vaterschaft die Rede ist.....haben wir HIV vergessen ??**

**Und wie sieht es mit den Damen aus, die sich so garkeine Gedanken über Schwangerschaft machen müssen ( so wie ich )....haben die den Freischein ??**
**Oder welches Argument kommt da zum Tragen ??**
**Vielleicht muss ich mir da Gedanken machen ob er für mich als potentieller HIV-Überträger in Frage käme, oder ob ich lieber noch ein bisschen warten sollte, bis ein anderer kommt ??**

Re: darf man eine frau so behandeln?

hi,
also, was hättest du denn in soner situation gemacht wenn du an meiner Stelle wärest?
lg memo

@newtonius Nachtrag

@newtonius Nachtrag

ach ja ,hab ganz vergessen...hast ein geiles shirt mit nem geilen spruch,da hast du definitiv recht!
nur was hättest DU an meiner Stelle gemacht?
Gruss

Re: @ memorie

Re: @ memorie

Hallo memorie,

bei den ganzen Beiträgen kann man ja so einiges übersehen.
Vielleicht hast du ja noch nicht meinem Beitrag vom 31.10. gelesen und anschließend die Antwort von Frau Dr. Höllering?
Vielleicht erhältst du dann eine für dich passende Antwort auf deine Fragen.

Jennifer

Re: @newtonius Nachtrag

Re: @newtonius Nachtrag

Sorry, hatte deine Fragen übersehen. Ja viel zu machen gabs nicht, er hat dich quasi rausgeschmissen, was nicht richtig war, aber so war´s halt.
Anders machen können hättest du folgendes: ERstens mehr Kennenlernen vor dem Sex. Wieso springen Frauen traditionell nicht gleich mit einem in die Kiste? Gibt viele gute Begründungen, aber letztlich, konkret, laufen sie auf Selbstschutz hinaus.
Der zweite Punkt ist der, du hättest ihn ruhig sofort nach diesem Vorfall abhaken können. Willst du irgendwelche Fehler bei dir finden, dass er dich so behandeln durfte? Außer dass du nicht genug aufgepaßt hast, siehe oben, gibts keine Fehler bei dir. ER ist der Idiot. Du nicht, du bist höchstens naiv. Wach auf!

Back