• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Danksagung an Hrn. Prof. Dr. Wust

• Thread starter Thread starter Elizabeth
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Elizabeth

Guest
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Wust!

Ich wünsche Ihnen ein gesegnetes, geruhsames Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.

Gleichzeitig möchte ich Ihnen für die unentgeltliche,
kompetende und aufopfernde Hilfestellung danken.

Alles Liebe
Elizabeth

RE: Danksagung an Hrn. Prof. Dr. Wust

Da kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
Fröhliche Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr für Sie.
Viele Grüße Flower

Merry Xmas

Merry Xmas

Richard und ich schliessen uns den Weihnachtsgrüssen an und bedanken uns nochmal für Ihre Hilfe während der vergangenen Monate.
Feliz Navidad aus Sevilla oder auch Fleas Navidog

Ein hoffentlich erholsames (!) , arbeitsfreies Weihnachtsfest wünsche auch ich Herrn Prof Wust !
Vielen Dank, daß Sie sich soviel Zeit für ihre kompetenten und sehr menschlichen Hilfestellungen nehmen.

Dorle

Ein hoffentlich erholsames (!) , arbeitsfreies Weihnachtsfest wünsche auch ich Herrn Prof Wust !
Vielen Dank, daß Sie sich soviel Zeit für ihre kompetenten und sehr menschlichen Hilfestellungen nehmen.

Dorle

Sehr geehrter Prof. Dr. Wust,
auch ich möchte mich ganz herzlich für die schnellen und kompetenten Antworten bedanken, die sie mir gegeben haben. Ich hoffe, sie haben mit ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest. Kerstin

Back