RE: ,Danke,!
Liebes Sternchen,
ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Ich habe dich angemailt, dir hier geschrieben und keine Reaktion bekommen. Es hatnichts mit mir zu tun, sondern mit mir, weil ich unsicher wurde und ich hab einfach Angst gehabt, dass du hiner meinem Rücken dir ins Fäustchen lachst. Du sollst hier nicht verschwinden, im Gegenteil, ich habe mir riesen Sorgen um dich gmeacht und du kannst dir nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass du wieder ein Lebenszeichen von dir gibst. Wenn du jetzt keine Lust mehr hast, mir zu schreiben, dann sag mir das bitte, dann lass ich dich in Ruhe. Schade, aber das muss ich dann halt akzeptieren. Bin mir im Moment einfach unsicher, wem ich trauen kann und wem nicht, und eigentlich will ich mich nicht rechtfertigen müssen, sondern es dir nur erklären. Ich weiß nicht, ob du das verstehen kannst/willst. Ich hoffe, du gibst mir ein Zechen. Wie ich auch gewschrieben habe, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie jemand solche Beiträge faken kann, wo man so viel Verzweiflung raushört und gerade über ein so sensibles Thema...
Liebe Grüße,
Nathalie