RE: Ne,ne
du hast geschrieben
die kommt dann des morgens um 7h und weckt den armen Jungen aus den tiefsten Träumen und steht dann da mit der Schüssel und dem Waschlappen,und dann geht´s dem Kerl an´s Leder,ob er will oder nich........mit allen Konsequenzen....*gg*
du träumst ja du Machtnudel, wenn ich nicht will dann spuck ich die Machtgeile Schwester auf's Auge.
Das ist meine Ansicht...
@leo
@leo
Lass Dir nichts erzählen. So sind die wirklichen Krankenschwestern nicht. Zumindest nicht die, die es aus Berufung tun.
Die anderen sind dies nur auf Zeit.
Das gilt auch für die Krankenpfleger.
Das stimmt nicht was Du sagst !!!!
Da gibt es klare Vorschriften ,was die intimhygiene bei nicht Bewußtlosen betrifft.
Die lautet eindeutig, auf die Intimhygiene darf und soll im Hinblick auf die Würde des Menschen, nicht angewandt werden werden meine liebe "Krankenschwester"
*LOL* ausser in Bereichen wo unbedingt notwendig, bei beidseitigen Armbrüchen zum Beispiel, aber nieeeeemals mit erigiertem Penis, das ist mir noch nie passiert und ich würde das auch nicht machen wollen.
wir sind ja in keinem Puff...
Das kann ich dir nur auf den Weg mitgeben...
Lass Dir nichts erzählen, die schwätzt doch nur.
Das sind wohl die feuchten Träume ihrer einsamer Nächte!?!
RE: @leo
RE: @leo
ich hatte eimal ein solchse Erlebnis im Spital, was solls ich hatte eine Errektion, hatte wahsinns ängste konnte mich aber nicht waschen dort unten.
die Schwestern waren sehr lieb, als das noch so ne weile weiterging so nach ca 4 wochen, gabs ne Aussprche mit der Oberärztin, die mir das dann von meiner Freundin das erledigen laßte.
Mein Nachbar auch Verkehrsunfall, Beckenbruch und auch ein Arm war immer angeschlossen der andere in Gibs drohte sogar sich die Schläche herauszureißen
wenn's dazukommen sollte, sagte er zu mir.
Er wurde nachdem der Katherer entfernt wurde, von einem Pfleger gewaschen.
Noch eine Fall kannte ich, ein Muslime den durften die Krankenschwestern überhaupt nicht waschen. Wurde aber auch von einem Pfleger gewaschen.
So alle 3 Tage aber nur.
Naja,
Naja,
ich schätz mal ihr habt alle noch nicht das Vergnügen gehabt im Krankenhaus zu liegen und darauf angewiesen gewesen zu sein eine Ganzwaschung zu bekommen.Das ist gut so,seid froh darüber.....
RE: Naja,
ich schätz mal ihr habt alle noch nicht das Vergnügen gehabt im Krankenhaus zu liegen und darauf angewiesen gewesen zu sein eine Ganzwaschung zu bekommen.
zu bekommen schreibst du ? wie das klinkt ? verordnet bekommen, meinst Du ? von wen ??
Eine Krankenschwester ohne Machtgelüste würde schreiben... ... darauf angewiesen zu sein !!
Ihr könnt das jetzt alles auseinandernehmen wie Euch das beliebt,Machtgelüste oder sonstwas hineininterpretieren,versteckte Botschaften oder psychologische Hintergründe zwischen den Zeilen lesen,alles ziemlich irrelevant und zuviel der Liebesmüh,es ändert nämlich nichts an der Tatsache schlechthin.Und damit lassen wir´s jetzt gut sein.
RE: da lach ich nur mit ...
o.w.t.
RE: da lach ich nur mit ...

o.w.t.
gruss an alle
....haaaalt, nerea-goldschatz: nichtgutsein lassen: ich will von dir "gepflegt" werden: welche krankheit muß ich haben, um in deine warmen hände zu gelangen! ...ich glaube, ich könnte gar nicht schlafen, wenn ich wüßte du kämst morgens um mich zu waschen! waaaaauuuuhhhh! da wird jede krankheit zum vergnügen!
RE: So isses!
Stell mir gerade meinen Arbeitskollegen vor, der mir gegenüber sitzt.
Der hat Schuhgröße 49
Ich werd ihn ab sofort Jumbo nennen
...hi, peru! wenn das alles so stimmt, da müßte deinem kollegen möglicherweise das glied schon aus der hose hängen! riskier doch mal einen blick und berichte uns davon! grööööl
Au Mann!!!!!
Bist Du peinlich!