• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Danke!!!

• Thread starter Thread starter SandraN.
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

SandraN.

Guest

Danke für die vielen Antworten.
Manche stammen von kranken Menschen, aber der Rest war super.
Werde ab jetzt erst einmal die Hände unter die Lupe nehmen, bevor ich mit den Jungs ins Bett steige.
Nochmals Danke
Sandra

RE: Danke!!!

bitte gerne.. .

wer wohl diesen tollen trick mit den händen herausgefunden hat.. :-)

Körpermerkmale/Penisgröße

Körpermerkmale/Penisgröße

Es soll tatsächlich nur ein Indiz für die Penisgröße geben:
Je größer die Fussgröße, desto größer der Penis.

Hatten wir schon alles

Hatten wir schon alles

<http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=76150&loc=0&thread=76150>

So isses!

So isses!

Deswegen haben die Frauen auch kleinere Füsse!

Danke für was ???

Danke für was ???

<< Danke für die vielen Antworten,,,>>

Was für Antworten ?

Du bist doch nur verarscht worden !
Und die Frauen sind Dir die "Antwort" auch schuldig geblieben.

Dein Erkenntnisgewinn beschränkt sich eigentlich nur auf die Tatsache, dass Du es hier mit Frauen zu tun hattest, die hier im Sexualforum zwar gute Ratschläge geben, selbst aber in manchen "für sie nicht unwichtigen" Dingen erst wieder auf Männer angewiesen sind, weil zu wenig "vor Ort - Erfahrung" hatten...

Sei Mann's genug und sei mal ehrlich, bist Du jetzt glücklicher ? Ich glaube nicht.

Ne,ne

Ne,ne

Ich hab´s ernst gemeint,auch wenn ich mir nicht sicher war ob ich auf einen Fake antworte.....

RE: Ne,ne

sicherlich hastDu das Ernst gemeint, weiß ich..
Aber was der kranke Typ jetzt mit Sicherheit auch weiß ist eben die Tatsache, dass Du Dich geoutet hast.
Auch wenn Du es nicht bemerkest.
Er und alle hier wissen jetzt, dass Du den Sachverhalt mit Hände, Füße, Nase im Zusammenhang mit der "Größe" nicht festgestellt hast, was wiederum aussagt dass Du nicht
andere Erfahrungen gemacht hast, was wiederum aussagt dass Du nicht sehr viele Liebhaber hattest, was wiederum die Festellung zulässt...usw.
Und das ist gut für Dich und hebt Dein Image. Was wiederum gut ist für mich usw...

Der Profiler

Der Profiler

rad ab

*lol*.......sorry,aber jetzt hab ich fast den Vino tinto auf meine neue Tastatur gespuckt (is nochmal gut gegangen....)
Engelchen,die Anzahl meiner Liebhaber lassen wir mal ausser Acht.Aber,abgesehen von denen (die wir jetzt ausser acht lassen)war ich mal Krankenschwester.Weisst Du was das bedeutet??Viele junge bettlägerige Burschen,die sich nicht selbst waschen können,weil...Knochen kaputt,eingegipst,Beckenringfrakturen und all so schöne Sächelchen....was meinst Du wer die wäscht im Hospital??Hmmm?Eine herzallerliebste Schwester...:-)Die kommt dann des morgens um 7h und weckt den armen Jungen aus den tiefsten Träumen und steht dann da mit der Schüssel und dem Waschlappen,und dann geht´s dem Kerl an´s Leder,ob er will oder nich........mit allen Konsequenzen....*gg*
Aber,ich gebe zu,ich habe nie Rückschlüsse von Hände oder Füsse oder Nase auf andere anatomische Gegebenheiten gezogen,ich hab´s "genommen wie´s ist".Ehrlich gesagt,wär´s mir auch zu blöd eine Bettgeschichte am Maß von Zeigefinger--->Handballen abzumachen.

kein Mut ?

kein Mut ?

Da muss ich doch irgendwen beleidigt haben, schade das ich nicht weiß wen.

Ihr seid doch alles Feiglinge die sich hinter ihrem Nick - Nick verstecken, wenn es um Penisgschichteln geht.
Ausser Nerea, die nicht beleidigt habe, kenne ich hier keinen, gut Pick_Nic u. Exhi kenn ich auch noch.

@rad ab: Sorry aber Du bist ein Angstschei***..

Nenene, Nerea!
Bei uns ist es auch immer so, dass die Pfleger die Mädchen und die Schwestern die Jungens pflegen. Die Mädchen bestehen auch meistens drauf, dass es bei ihnen die Pfleger machen. Aber die Schwestern beklagen sich immer, dass sie beim "waschen" noch nicht den Status Quo erreicht haben. Da sind wir dann immer im Vorteil...!
g

RE: kein Mut ?

RE: kein Mut ?

Is doch nix neues,oder??
Wenn´s an´s Eingemachte geht haben sie (fast )alle ihren Nick vergessen.

Nachtrag zum besseren Verständnis

Nachtrag zum besseren Verständnis

Will sagen: Beim Waschen kannste noch gar nicht Alles messen!
g

Dann hast Du,oder respektive Deine Koleginnen das Glück Euch das aussuchen zu können.Auf meiner (traumatologischen) Station war da nix mit Pfleger,oder falls doch,im Verhältniss 1-10.Das war dann Pech für die armen Bettlägerigen,oder Glück für die Schwestern?Oder Glück für die Darniederliegenden und Pech für die Schwester die mal wieder peinliche Situationen durchmachen "musste"?

Nerea ich hab dich doch nicht beleidigt, oder ?

Das ist ein Mißverständnis- ich versteh die Reaktion jetzt überhaupt nicht. Du genießt den höchsten Respekt von mir.
ich könnte dich gar nicht beleidigen, nie und nimmer, ehrlich, ließ alles nochmals durch, ich habs nochmals gemacht, fand aber nichts aussergewöhnliches.

Wenn ich jetzt nur wüßte, was ich angestellt hab...

Liebe Grüße

Fiebermessen

Fiebermessen

Sogar beim Fiebermessen kam es vor, dass Patientinnen darum baten, dass mann das "Fieber messen" übernehmen solle.
Ist das Glück?
Kommt drauf an, oder? LOL

Nix

Nix

Ich bin überhaupt nicht beleidigt.Ich war nur amüsiert ob der Rückschlüsse die man da so aufgrund meiner Postings führen könnte...;-))
Und weil ich mir so dachte,das es vielleicht nicht so angebracht ist,einfach so mal eben rückzuschließen,dachte ich mir,ich hole mal weiter aus,und greif in´s Nähkästchen....:-)
Ansonsten ist alles paletti..............;-))

also kann mir echt nicht vorstellen, dass sie beleidigt ist. Glaub eher sie kringelt sich vor Lachen

Gruß Shanti (die sich auch das Lachen kaum verbeißen kann :-))))

RE: Nix

RE: Nix

na hoffentlich:
Die Kernaussage oder Message dahinter meinem Posting ist ja nur eine logische Interpretation.
Die besagt, dass Du keine tausend Liebhaber hattest.
Das kann doch nicht schlecht sein, wenn ich zu diesem Ergebniss komme.??? oder. Das ist ja eher ist ein Kompliment.

Liebe Grüße - und jetzt bin froh wenn Du nichts mehr verschüttest...

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back