• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Danke Urlauber

• Thread starter Thread starter Mariuss
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mariuss

Guest
Hallo Urlauber

Danke für Deinen Ratschlag. Habe da noch eine wichtige Frage, wie kriege ich sie am besten zum Orgasmus? An welchen "Orten" kriegt sie's am besten? Ich weiß, dass auch bei ihr etwas herauskommt, wie viel wird das sein?

Hoffe auf Deine Antwort, und natürlich auch auf andere.

Gruß, M.

Faker

Faker

Schade, hatte gedacht, daß Du ein ernstes Anliegen hattest!

Sag mal, geilt Dich dasd echt so auf? Ist es tatsächlich möglich, daß man so billig sein kann?

Aber ...

Aber ...

He sorry, das ist wirklich ernst gemeint! Ich mache mir sorgen, dass ich es nicht so einfach schaffe bei ihr. bitte glaub mir.

Frauen sind keine Roboter...

Frauen sind keine Roboter...

Wenns denn wirklich so ist wie Du sagst... Jedoch verstehe ich dann Deine Wortwahl nicht ganz...

Du suchst nach Patentlösungen für etwas, das es nicht gibt. Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest diese Site ein wenig konzentrierter zu lesen, hätteset Du gemerkt, daß das Thema "wie man(n) eine Frau am "besten" oder "sichersten" zum Höhepunkt bringt" eines der Hauptthemen ist. Einer der Gründe weswegen dieses Forum auch so gut besucht ist...

Ich weiß nun nicht, wie alt Du bzw. Deine neue Freundin ist, ich denke dann mal, ziemlich jung.

Versuchs einfach mal mit Zärtlichkeit. Sensibilitiere DICH, damit Du merkst wann es ihr und was ihr gefällt. Merken wirst Du´s schon. Bei manchen Frauen ist die Reaktion heftiger bei anderen nur durch schnelleres oder heftigeres Atmen zu erkennen.
Ansonsten heißt die Devise: Ausprobieren, Dich immer in Geduld üben und SEI NICHT GROB! Achte mehr auf sie, als auf Dich. Und versuche das ganze so natürlich wie nur möglich zu gestalten (bitte nicht protzig oder macho-like) Vielleicht überrascht sie Dich ja auch... *g*

Vielleicht mögen ja auch einige "Leserinnen" mit einen Kommentar helfen. Ich denke ihr könnt Mariuss noch bessere Tipps geben.

immer langsam mit den jungen pferden

immer langsam mit den jungen pferden

na, mariuss, du weißt doch sicher, wos den mädels gut tut...

aber vorsicht: setz dich nicht unter druck, du müßtest sie zum höhepunkt bringen. das könnte zum rohrkrepierer werden. am "empfindlichsten" sind die meisten natürlich am kitzler, aber gerade dort wollen sie nicht wie ein radiergummi gerubbelt werden. das tut nämlich nicht gut, sondern weh. sei dort also beim fummeln ganz sachte, frag ruhig mal nach, wies ihr dabei geht. und geh nur mit nassen fingern dran, entweder mit dem saft ihrer muschi oder sonst ruhig mit spucke.

die brust verträgts oft etwas kräftiger, aber bitte auch hier nicht zu grobmotorisch. mit lippen und zunge bist du schon von vornherein zärtlicher als mit den händen, und zwar überall.

und vergiß mir das küssen nicht! und steck ihr nicht nur einfach die zunge in den hals, spiel mit ihren lippen, ihrer zunge, küß sie am hals, leck ihr das ohr...das kann erregender sein als dein finger in ihrer muschi

ob und was bei ihr rauskommt, kann dir vorher außer ihr keiner sagen. das ist völlig verschieden (meine freundin ejakuliert nach eigenen angaben beim masturbieren, ich hab noch nicht mal was davon bemerkt, wenn ich sie mit der zunge zum höhepunkt bringe)

petting ist kein leistungssport, das gegenüber möglichst schnell zum orgasmus zu bringen. lernt eure körper kennen, hört aufeinander (verbal und körpersprachlich), dann werdet ihr automatisch das tun, was beiden am meisten bringt

Danke

Danke

Nochmals Danke Urlauber. Ich verstehe was Du meinst. Du hast mir geholfen, vielleicht kann ich die Sache jetzt etwas anders - vielleicht besser angehen.

Gruß,
Mariuss

P.S.: Sorry, falls ich meine Wortwahl etwas "bescheiden" gewählt hatte.

auch Dir Danke

auch Dir Danke

Danke, ist ja recht umfangreich. Werde es mit berücksichtigen. Aber zum Thema Küssen, da haben wir uns von Anfang an super verstanden, sie und ich mochten all die selben Spiele gleich von Anfang an.

Gruss, M.

Back