immer langsam mit den jungen pferden
immer langsam mit den jungen pferden
na, mariuss, du weißt doch sicher, wos den mädels gut tut...
aber vorsicht: setz dich nicht unter druck, du müßtest sie zum höhepunkt bringen. das könnte zum rohrkrepierer werden. am "empfindlichsten" sind die meisten natürlich am kitzler, aber gerade dort wollen sie nicht wie ein radiergummi gerubbelt werden. das tut nämlich nicht gut, sondern weh. sei dort also beim fummeln ganz sachte, frag ruhig mal nach, wies ihr dabei geht. und geh nur mit nassen fingern dran, entweder mit dem saft ihrer muschi oder sonst ruhig mit spucke.
die brust verträgts oft etwas kräftiger, aber bitte auch hier nicht zu grobmotorisch. mit lippen und zunge bist du schon von vornherein zärtlicher als mit den händen, und zwar überall.
und vergiß mir das küssen nicht! und steck ihr nicht nur einfach die zunge in den hals, spiel mit ihren lippen, ihrer zunge, küß sie am hals, leck ihr das ohr...das kann erregender sein als dein finger in ihrer muschi
ob und was bei ihr rauskommt, kann dir vorher außer ihr keiner sagen. das ist völlig verschieden (meine freundin ejakuliert nach eigenen angaben beim masturbieren, ich hab noch nicht mal was davon bemerkt, wenn ich sie mit der zunge zum höhepunkt bringe)
petting ist kein leistungssport, das gegenüber möglichst schnell zum orgasmus zu bringen. lernt eure körper kennen, hört aufeinander (verbal und körpersprachlich), dann werdet ihr automatisch das tun, was beiden am meisten bringt