• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Danke Stiepel

TEST TEST TEST 123

ichbins

New member
....ohne die tollen und hilfreichen Antworten von Stiepel könnte dieses Forum geschlossen werden. Bedauerlicherweise gibt es ja mittlerweile mehr "Dreckschwätzer" als Forumsteilnehmer, die die Anfragen von "Hilfebedürftigen" ernst nehmen. Fakes gibt es immer, aber das Gros der Hilfesuchenden habt (aus deren Sicht) ernste Probleme und hoffen auf Hilfe und nicht auf blödes Geschwätz.
Ich hoffe, Stiepel bleibt uns noch lange erhalten in diesem Forum.
Natürlich möchte allen anderen, die hier regelmässig ernstgemeinte Antworten geben ebenfalls Danken.

Trotzdem ein spezielles "Danke" an Stiepel

Sex ist schön

Sex ist schön

hallo Unbekannter,

nun wäre ich natürlich neugierig herauszukriegen was mich da für ein "Ichbins" mit Rosen überschüttet....

Als ich vor zwei Monaten auf dieses Forum stieß, fiel mir allerdings auf wie ungewöhnlich viele ernstgemeinte Fragen darin zu finden waren....und da ich wiedereinmal krankheitsbedingt etwas mehr Zeit habe, dachte ich, warum nicht etwas aus langer Erfahrung weitergeben. Manche werdens hören wollen, Andere nicht....bleibt ja jedem überlassen was er sich mitnehmen will. Sex ist doch wie das Salz in der Suppe des Lebens, aber leider plagen sich auch viele ein halbes Leben lang damit rum eine gesunde und schmackhafte Dosis zu entdecken.
Ich hab die Prüderie der 60er noch mitgekriegt, die Orientierungslosigkeit der 70er und 80er - und was heute an Reizüberflutung und Hochleistungserwartungen auf einen zustürmt, scheint mir ebensowenig geeignet, die persönlichen Bedürfnisse kennenzulernen. Aber mit dem breiten Spektrum des Internet hat man doch wenigstens ein Medium an der Hand, sich umfassend zu informieren und die Puzzleteile herauszufischen, die man in sein eigenes Glück einbauen kann.
Ich nutze das auch für mich....und freue mich natürlich, wenn auch ich was beitragen kann...und sogar noch ein Lob bekomme.
thanks & cu, Unbekannter -
eine Weile bleibe ich Euch sicher noch erhalten ;-)

RE: Sex ist schön

RE: Sex ist schön

Auch ich möchte mich dem Lob anschließen.
Danke Stiepel !!!
Da ich aber eine sehr spezielle Frage habe würde ich Dir Stiepel erst einmal eine E-Mail zusenden, möchte aber hier erst fragen ob ich Dir diese kleine Geschichte schicken darf?
Gruß Oldman

@Stiepel

@Stiepel

Seit ein paar Wochen verfolge ich dieses Forum. Dem Lob und Dank an Stiepel kann ich nur beipflichten - Stiepel, eine Frau mit Herz, Hirn und Humor.
Liebe Stiepel, alles Gute, vor allem bezüglich deiner Gesundheit!
Eine Hetero-Frau

Back