• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

DANKE! (ich denke ans fremdgehen!)

• Thread starter Thread starter unknownsoldier
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

unknownsoldier

Guest
ich möchte mich bei allen bedanken, die mir geschrieben haben, außer natürlich beim empörten, der ja meiner ansicht nach nicht ganz dicht ist. was den bericht in der berliner (oder war es eine andere zeitung?) - zeitung angeht, na ja, ich bin aus österreich, falls es mal wirklich so weit wird, möchte ich ein exemplar davon (glaube das aber nicht!). und ganz besonders möchte ich clara danken. ich habe mit meiner freundin gestern sehr lange geredet (leider nur übers telefon,hatten beide keine zeit um uns zu sehen) und ich denke, dass alles wieder ins lot kommt. wir brauchen beide nur etwas zeit, denn wir sind drauf gekommen, dass wir beide die ganze sache etwas zu schnell angegangen sind.
falls es jemanden interessiert, halte ich euch auf dem laufenden.
na dann, alles gute für alle! baba, da unbekannte soldat!