• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Danke für neuen Aspekt!

• Thread starter Thread starter Chef
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Chef

Guest
Auf den Thread "Betatschen" kamen ziemlich emotionale und unsachliche Antworten, Beschimpfungen, Unterstellungen usw..
Zur Sache kam aber nicht so viel.
Allerdings ergab sich ein neuer Aspekt, der mich vorher eigentlich nicht so sehr interessierte:
Frauen benutzen Sex, um sich materielle Vorteile und
support zu verschaffen.
Naja, sollen sie haben.
Euer
Chef

RE: Danke für neuen Aspekt!

Hallo Chef,

du solltest dir im Klaren darüber sein, dass sich KEINE dieser Frauen von dir betatschen lässt, weil sie dich attraktiv findet. Sie versprechen sich entweder einen beruflichen Vorteil davon, oder sie trauen sich einfach nicht, sich zu wehren. Wenn der geldbeutel stimmt, kriegen ja bekanntlich die hässlichsten alten Knacker noch ein Model ab.

Beides ist in meinen Augen kein Grund für dich, stolz zu sein. Wenn du es nötig hast, dich deshalb als toller Hecht zu fühlen...
Im Grunde bist du jeder dieser Frauen, die sich selber demütigen oder von dir Demütigungen ertragen müssen, zutiefst zuwider. Und bete, dass keinen von ihnen dich je auf der Karriereleiter überholt. Genau das wünsche ich dir nämlich.

Josy

Josy schrieb:
-------------------------------
Hallo Chef,

du solltest dir im Klaren darüber sein, dass sich KEINE dieser Frauen von dir betatschen lässt, weil sie dich attraktiv findet. Sie versprechen sich entweder einen beruflichen Vorteil davon, oder sie trauen sich einfach nicht, sich zu wehren. Wenn der geldbeutel stimmt, kriegen ja bekanntlich die hässlichsten alten Knacker noch ein Model ab.

Beides ist in meinen Augen kein Grund für dich, stolz zu sein. Wenn du es nötig hast, dich deshalb als toller Hecht zu fühlen...
Im Grunde bist du jeder dieser Frauen, die sich selber demütigen oder von dir Demütigungen ertragen müssen, zutiefst zuwider. Und bete, dass keinen von ihnen dich je auf der Karriereleiter überholt. Genau das wünsche ich dir nämlich.

Josy

Hallo Josy, es wundert mich immer wieder, wie verschiedene Leute hier "Ferndiagnosen" stellen. Seriöse, kompetente Personen würden sich niemals dazu hinreißen lassen.
Als ehemaliger Personalchef weiß ich, wovon ich rede.
Woher willst du denn wissen, ohne mich zu kennen , daß sich k.e.i.n.e mit mir einläßt, weil sie mich mag. Seherin? Hast du eine Glaskugel? Zweites Gesicht?
Klar ist oft Berechnung im Spiel, wie auch bei den meisten Frauen, die heiraten. Ganz viele prostituieren sich dabei in der Ehe. Irgendjemand muß ja für Nahrung sorgen, wenn die Brut überleben soll. Und vieles ist ja auch viel leichter mit angetrautem Mann.
Möglicherweise schimpfen diese Frauen hier am meisten, weil sie natürlich Wut im Bauch haben, die hier mal rauskann, weil da ja so ein riesiger Kotzbrocken ist (der eigene Mann ist vielleicht nur ein ganz kleiner Kotzbrocken, den man aber schon sooo lange erdulden muß - Ende nicht absehbar). Und irgendwo ahnt man, daß auch der eigene Mann auf Geschäftsreisen die menschliche Nähe von Hostessen schätzt, oder die Freundlichkeit der Sekretärin, oder eine Mitarbeiterin besonders mag ...
Ich betrüge keine Frau, sondern habe Affären, die ich nicht verheimlichen muß. Seid Ihr besser als ich? Dürdtet Ihr Euere Steine auch werfen, wenn es nicht anonym wäre???
Euer
Chef

Komisch

Komisch

Wie kommt es eigentlich, dass in diesem Forum nur Blödmänner und -frauen rumposten, die von nichts und niemandem eine Ahnung zu haben scheinen, während Du hier den Trappatoni machst.

Wieso, frage ich mich, gibst Du Dich mit diesen Leuten überhaupt ab? Liegt Dir das Missionieren so sehr am Herzen und im Blut?

Warum "hast Du nicht schon längst fertig"?

Heidi

PS:
Ich hoffe, niemand antwortet mehr auf Deine Sendungen. Es hätte ja doch keinerlei Zweck.

RE: Komisch

Heidi schrieb:
Wie kommt es eigentlich, dass in diesem Forum nur Blödmänner und -frauen rumposten, die von nichts und niemandem eine Ahnung zu haben scheinen, während Du hier den Trappatoni machst.

Wieso, frage ich mich, gibst Du Dich mit diesen Leuten überhaupt ab? Liegt Dir das Missionieren so sehr am Herzen und im Blut?

Warum "hast Du nicht schon längst fertig"?

Heidi

Du hast wirklich nichts zum Thema beizutragen oder
sieht hier jemand auch nur einen Satz, der sich sachlich zum Thema äußert ???
Gruß
vom
Chef

Nein, nicht wirklich. Diese Stellungsnahme ist auch ziemlich eigenartig....

hallo chef
vermutlich bist du noch nicht soo alt und jeder mensch ist ja auch für einen bestimmten tagtauglich, wieso als, machst du's nicht wie millionen andere, und versuchst es mal ausserhalb deiner firma, da gibt's auch nette frauen und dann kann dir keiner vorwerfen, dass du deine position ausnützest.

ausserdem sind nicht alle frauen gleich, genausowenig wie alle männer. du hast ja auch ein recht auf dein glück, du suchst nur einfach in der falschen ecke.

an heidi

dir möchte ich ausdrücklich für die Blödfrau danken.

machts gut
susi

Gerne !

Gerne !

Aber nun mach Dich vom Acker, schone Deine Kräfte damit Du noch mehr Deiner "Angestellten" begrapschen und "bedienen" kannst.
Du bist ja echt für alles zu gebrauchen. Ein Multitalent: Chef des Kaufhauses, Personalchef, Frauenbeglücker, Forumsbesucher......

PS. In unserer Stadt gibts ein Kaufhaus (steht außen drauf) das ist nicht größer und auch vom Inhalt her als ein Schreibwarenladen.

Tja wer angibt hat mehr vom Leben, gell.
Du mußt Dich aber jetzt nicht betroffen fühlen. So´n Chef ist ja auch was souveränes.

RE: Gerne !

RE: Gerne !

rk schrieb:
Aber nun mach Dich vom Acker, schone Deine Kräfte damit Du noch mehr Deiner "Angestellten" begrapschen und "bedienen" kannst.
Du bist ja echt für alles zu gebrauchen. Ein Multitalent: Chef des Kaufhauses, Personalchef, Frauenbeglücker, Forumsbesucher......

PS. In unserer Stadt gibts ein Kaufhaus (steht außen drauf) das ist nicht größer und auch vom Inhalt her als ein Schreibwarenladen.

Es ist wirklich sehr interessant, rk, wie du überhaupt nichts zum Thema sagst, sondern blind in meine Richtung schlägst. Was hat dich so getroffen , daß du so hilflos rumfuchtelst? Irgend ein Nerv getroffen??? Und so ungeschickt : "Mein" Kaufhaus hätte wahrscheinlich das Format eines Schreibwarenladens!!! Woher willst du das wissen??? Bezeichnenderweise kommt aber nichts zum Thema Prostitution in der Ehe oder am Arbeitsplatz, diesem Thema weichst du aus. Alles klar
Dein
Chef

Gefühl?!?

Gefühl?!?

Hi Bert,
gib Deinem Gefühl nach (wenn Du es nicht schon hast). Solange alles körperlich ist, wird Euch nicht viel passieren. Problematisch wird es doch erst, wenn einer von Euch beiden echte Gefühle investiert. Hat jemand ne Idee, wie man sich vor Gefühlsentwicklung schützen kann?????????
Andrea

Das Hat eine Frau geschrieben, und ich finde es ok!
Gottseidank gibt es auch Frauen, die es rein körperlich
betrachten können. Wenn sich dazu noch ein weitergehendes Gefühl entwickelt, kann es problematisch werden, wenn Berechnung hinzukommt, wie bei den meisten Frauen, kann man sich besser schützen - auch wenn man hinterher als A.... dasteht.
Euer
Chef

Hallo Chef,

also meinem naiven Gemüt stellen sich jetzt doch einige Fragen. Der Vergleich mit derartigen Ehen, wie Du sie beschrieben hast, scheint mir nicht unberechtigt zu sein. Es gibt bestimmt nicht wenige Ehen, die aufgrund erhoffter Vorteile oder auch aus Angst geschlossen und erhalten werden. Solche Ehen können meiner Meinung nach nicht glücklich sein.
Doch läßt sich das Glück durch Seitensprünge und Affären erlangen? Lassen sich dadurch eigene Fehler und solche des Partners wieder gut machen? Können sie wirklich die so sehr ersehnte menschliche Wärme und Liebe geben? Mag man an diesen Affären-Partnern wirklich alles, und nicht nur den Sex? Wenn das so wäre, dann würde es doch nicht bei Affären bleiben - so meine These.
Du hältst Dich nicht für besonders attraktiv. Du verteidigst Dich mit den Worten "Seid Ihr besser als ich?", was für mich danach klingt, als hältst Du Dich auch nicht gerade für das Gelbe vom Ei und versuchst das nun dadurch zu relativieren, dass Du andere Menschen auch als "schlecht" deklarierst. Das alles erweckt in mir nicht den Eindruck, dass Du glücklich bist.
Jeder Mensch hat Fehler. Die ´Frage ist, wie man damit umgeht.

Schnecke

Schnecke schrieb:

Doch läßt sich das Glück durch Seitensprünge und Affären erlangen? Lassen sich dadurch eigene Fehler und solche des Partners wieder gut machen? Können sie wirklich die so sehr ersehnte menschliche Wärme und Liebe geben? Mag man an diesen Affären-Partnern wirklich alles, und nicht nur den Sex? Wenn das so wäre, dann würde es doch nicht bei Affären bleiben - so meine These.

Hallo Schnecke,
endlich mal jemand, der was zum Thema zu sagen hat - schön!.
Es bleibt bei den Affären, weil es Glücksmomente sind, und zwar sehr intensive. Man weiß - da man nicht mehr so jung und unerfahren ist - daß eine Bindung nach einiger Zeit zur selben Öde wie in der Ehe führen würde - der Alltag macht halt vieles kaputt.
Ich bin eben nicht eingebildet, wie einige Damen hier behaupten (auch LexiK, der im Grunde auch eine Frau ist, ha,ha), ich habe deutlich gesagt, daß ich mich nicht für sehr attraktiv = gut aussehend, sportlich - halte. Es ist also wohl etwas anderes , nämlich Geld und Macht, was auf die Frauen so faszinierend wirkt, dafür verachte ich sie z.T. auch. Andererseits bin ich durch meine Erfolgserlebnisse auch gut drauf und strahle dies aus - das tut auch im Bett einfach gut - und zwar mir und den Frauen! Komisch, daß mir einige hierzu das Gegenteil geradezu konstruieren wollen - ihr Weltbild kracht wohl sonst zusammen.
Macht nix -
Euer
Chef

Hallo Chef,

was ich noch anmerken wollte: Der Vergleich Beruf - Ehe hinkt an einer entscheidenden Stelle: Im Beruf hat für mich jegliche Art von Sex (und seien es auch als Annäherungsversuche aufgefasste Berührungen) nichts zu suchen.
Ich sehe den Grund dafür, warum langfristige Beziehungen stagnieren und langweilig werden, darin, dass die Menschen in diesen Beziehungen sich nicht weiterentwickeln. Alltag muss nicht langweilig sein - es gibt immer Neues zu entdecken. Der Mensch ist niemals perfekt - es gibt immer Raum, etwas besser zu machen. Indem man das Neue bei anderen Personen sucht und dabei doch im Grunde genommen alles gleich lässt, ist doch niemandem geholfen. Anderes Beispiel: Wenn man sich in der Realität keinen Kick holen kann, holt man ihn sich eben durch Drogen - durch verschiedene Drogen - durch immer mehr Drogen - aber die Probleme bleiben doch.
Ich möchte Dich um mehr Differenzierung bitten - nicht generell von "Frauen" sprechen. Es gibt ebensowenig die typische Frau wie den typischen Mann. Nur kommen, glaube ich, viele nicht von dem alt hergebrachten Rollenbild los. Geld und Macht wirken nicht nur auf Frauen anziehend. Und sie wirken auch nicht auf alle anziehend. Und dass diese Dinge anziehend wirken, bedeutet noch nicht, dass sie auch sexuell anziehend wirken. Würdest Du Deine Machtposition und Deine finanzielle Sicherheit für irgend jemanden oder irgend etwas hergeben? Wie groß ist die Anziehungskraft von Macht und Geld für DICH?
Aus Deinem Schreiben lese ich, dass Du Erfolge im Bett nur durch Macht und Geld erreicht hast. Du verachtest die Frauen dafür. Noch einmal die Frage: Bist Du dabei wirklich glücklich, dass diese Frauen nicht Dich mögen, sondern Deine Position? Und ist "Erfolg" im Bett alles, was Du willst, getreu unserer leistungsorientierten Gesellschaft? Wenn derartige Erfolge auf diesem Gebiet das Einzige sind, was Du an Erfolgen vorweisen kannst, tust Du mir leid. (Oh je, das kann jetzt als Erniedrigung aufgefasst werden, aber ich verstehe eine solche Einstellung nun einmal nicht.)
Für mich spielen bei Menschen weder äußerliche Attraktivität noch eine gesellschaftliche Position oder Geld eine Rolle. Ein guter Charakter ist alles, was wirklich zählt.

Nebenbei bemerkt: Du hast so fleißig Angriffe gegen Leute ausgeteilt, die Deiner Meinung nach unter verschiedenen Namen posten. Jetzt hast Du unter hombre gepostet und mit Chef unterschrieben. Aber das gehört nicht zum Thema - auf den Inhalt der Beiträge kommt es an. Trotzdem: Was soll die ungerechtfertigte Bemerkung über Lexi K.? Wenn Du in diesem Stil schreibst, solltest Du Dich nicht über Gegenwehr wundern.

Schnecke

RE: Gefühl?!?

RE: Gefühl?!?

hi chef, du haust ja wieder kräftig um dich! ich muß nur eines sagen, du forderst zum teil sehr gute meinungen heraus und so gesehen machst du das forum ziemlich interessant. in anderen foren wird so nett geschrieben und immer nur wohlmeinende mails ausgetauscht, manchmal können auch - ähem - kotzbrocken den meinungsaustausch zum leben bringen. ich finde, dieses forum lebt durch solche typen wie du. fasse das ruhig als kompliment auf.

Kontroversen

Kontroversen

Hallo Lady,
nix gegen kontroverse Diskussionen, aber.....
der Chef gibt ja außer einer anderen Meinung, die ja jedermann gestattet ist, noch seine Menschenverachtung zum Besten und das - ..... finde ich ehrlich gesagt zum KOTZEN! Auf das kann man in allen Foren schlicht und ergreifend verzichten. Wenn er denn darauf endlich mal verzichten könnte und konstruktiv werden würde und zwar im reinsten Wortsinn, statt durchwegs oft destruktiv, dann könnten seine Beiträge durchaus belebend für die Diskussion sein.

Was soll denn die Verallgemeinerung von ihm hier geäußert: "Alle Frauen sind dazu da von Männern begrapscht und gebumst zu werden" und des weiteren "alle Frauen sind berechnend." Ich könnte ja jetzt darauf mit gleicher Münze (und ebensolchen stereotypen Meinungsäußerungen) nur das ist weder sachdienlich noch mein Niveau.

Vielleicht solltest Du beim Verteilen von Komplimenten etwas weniger großzügig sein und ihm dabei auch konstruktiv sage was nicht so gut ist.

Freundlichen Gruß
rk

RE: Kontroversen

Hi rk,ich glaube du hast mich auch falsch verstanden.chef's betrachtungsweise der frau ist sowieso schlimm genug und man kann gar nichts gut daran heißen. es ist nur so, daß er viele reaktionen in gang setzt und das finde ich gut so. außerdem bin ich ein höflicher mensch :-))
liebe grüße!

an schnecke

an schnecke

hallo schnecke

ich möchte mich nicht weiter in euer gespräch einmischen da müssig.

aber: viele menschen lernen sich am arbeitsplatz kennen, man hat die selbe ausbildung, die selben ziele etc. und wieso, sollen dann diese menschen nicht eine beziehung eingehen (nicht nur ein bettgehüpfe). ich habe meinen mann auch am arbeitsplatz kennegelernt und das vor vielen jahren. allerdings haben wir sex meist auf die freistunden vertagt. findest du das denn so grundfalsch?

gruss
susi

RE: an schnecke

RE: an schnecke

Hallo Susi,

entschuldige, dass da ein Missverständnis aufgekommen ist. Ich will nichts dagegen sagen, dass man am Arbeitsplatz nette Menschen kennenlernt, und es ist schön, wenn man so gute Freunde oder sogar den Partner fürs Leben findet. Aber wie Du auch sagst: Ihr habt Sex und Beruf getrennt. Wogegen ich mich richte, ist, dass der Beruf durch Sex beeinflusst wird - umgekehrt ist es natürlich auch nicht das Wahre, vor allem dann nicht, wenn der Beruf für (rein) sexuelle Zwecke missbraucht wird. Wenn Menschen am Arbeitsplatz missbraucht werden.
Ich hoffe, ich konnte das klar ausdrücken.

Wieder Frieden? ;-)

So müßig finde ich die Diskussion auch gar nicht. Ich habe mir so einige Gedanken gemacht und wieder einmal gemerkt, wie wichtig es ist, auf die eigenen Formulierungen zu achten.

Liebe Grüße
Schnecke

Hallo Lady,

ich stimme dir voll und ganz zu. Der Knabe provoziert gut und lockt die Leute aus der Reserve. Läuft ja bei Vorstellungsgesprächen oder Verkaufsverhandlungen oft nicht anders, einer spielt halt den Bösen.

Und seine Erfahrungen sind sicher nicht soo unrealistisch. Da tun sich Welten auf... so lange es noch Frauen gibt, die es als Kompliment auffassen, wenn man(n) ihnen einen Klapps auf den Hintern gibt ;-)

Gruß von
Josy

,,Was soll denn die Verallgemeinerung von ihm hier geäußert: "Alle Frauen sind dazu da von Männern begrapscht und gebumst zu werden" und des weiteren "alle Frauen sind berechnend."

Ich habe nicht alles zu diesem Thema gelesen (die Beiträge stehen ja in verschiedenen Threads), aber wenn die obigen Zitate von mir wirklich irgendwo stehen, dann hat jemand gefakt.
Wenn nicht, dann tut's mir leid : Typisch weibliche Übertreibung bis hin zur Verdrehung zu einem anderen Sinn.
Chef