Sou wollt hier mal so nach den erfahrungen aktiver dampfer fragen, da man die medien und politik usw. sowieso 0 trauen kann die alles nur schlecht rede weil sie nen haufen kohle verliern. ich habe mirmal eine eClear sub twin geholt und rauche seid dem weniger leider aktuell aus gewohnheit noch der griff so zu ner zigarette allerdings wenns hochkommt nurnoch eins zwei am tag was sonst viel mehr war, das rauchen extrem schädlich ist ja weis ich nun aber die frage zum dampfen daher richtet die an aktive dampfer bzw. leute die schon erfahrung damit gesammelt haben, da soweit ich weis nix schädliches darin vorhanden ist auser nikotin wenn man sich liquids mit nikotin gehalt holt bei dem ich auch schon von 18mg auf 9mg runter bin und das ziel wird natürlich die 0mg sein. daher die fragen ist es wahr dases schädlich ist denn immerhin sind doch in den liquids doch die selben stoffe wie in den nebelmaschien drine und da sagt keiner dass schädlich ist oder sinds eben so wie ich vermute alles nur lügen weil die tabakindustrie kohle verliern sowie die politikspasten die an steuergelder verliern, die sich ja nu angblich um die gesundheit der leuts sorgen