• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Damianaprodukte

• Thread starter Thread starter Wolfskin
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

W

Wolfskin

Guest

Hi,

hat von Euch jemand Erfahrung mit Damianaprodukte (Damianalikör oder -tee)?? Wie wirkt es??
Wenn ja, habt Ihr auch Rezepte??

MfG
Wolfskin

RE: Damianaprodukte

lass es sein

Damiana ist eine Pflanze aus Mexiko, aus deren getrockneten Blättern eine Tinktur gemacht wird. Die wird in der Homöopathie in verdünnter Form angewendet bei Migräne und Nervosität zum Beispiel. Und bei herabgedämpftem Sex wird sie unverdünnt als Tinktur genommen, eine Woche lang zweimal täglich sieben Tropfen, rezeptfrei in der Apotheke:

Damiana D1, DHU, 20 ml

hab noch mal nachgeguckt, ich wusste doch, dass ich das zeug woher kenn.

also... aus früheren erfahrungen in kifferkreisen kenn ich das zeug noch. es wird in jedem guten headshop als marihuana ersatzstoff verkauft, weil es fast die gleiche wirkung hat. allerdings kann dir von dem zeug dein kreislauf zusammenbrechen und du n kollaps kriegen.

Kreislauf-Kollaps? Aber nicht bei dieser naturheilkundlichen Dosierung von 2 x 7 Tr. eine Woche lang!

kann mich nur anschliessen, nach kurzer zeit der einnahme von tee, hoher blutdruck , so hoch das mir die adern im auge geplatzt sind.

die dosierung spielt keine rolle. lass einfach die finger davon

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back