• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Damen sollen schreiben

TEST TEST TEST 123

Klein

New member
hallo, mein problem ist daß ich unten sehr klein gebaut bin. penislänge nur 10 cm und durchmesser 4 cm. meine gefühle für die frauen sind sehr stark. manchmal bilde ich mir sogar ein daß ich mit fremde frauen schlafe. bei welche stellung oder wie kann man mit so einem penis bei der frau die meisten gefühle wecken. normalerweise geht die frau bei mir leer aus ich hoffe daß sich das mit eure hilfe ändert.
lg klein

RE: Damen sollen schreiben

Der Weg vom Scheideneingang bis zum Muttermund beträgt bei der erwachsenen Frau ca. 10 -12 zentimeter.Das die Frau bei Dir "NORMALERWEISE" leer ausgeht liegt wahrscheinlich nicht an der Größe Deines Penis..........

Muß ich mehr sagen?

Grüße
Nerea

Hi!

Der dtsch.Durchschnittspenis hat im erigierten Zustand ne länge von 13 bis14 cm. Also 10 cm passt schon.
Hmmmh, direkt eine Stellung empfehlen kann ich dir leider nicht, aber die Klitoris der Frau ist sehr "empfindlich" da gibts bestimmt Stellungen wo sie besonders stimuliert wird...
Maus

Ich glaube, dass insgesamt die Frauen manchmal leer ausgehen, ist auch normal, kann umgekehrt auch vorkommen. Und solange man zwei gesunde Hände und ine Zunge hat.....

hm mein ex hatte nur 13 cm, hab kaum was gespürt, aber war als ganz nett, sorry..

Penislänge

Penislänge

Ich kenne das gegenteilige Problem, sozusagen einer mit "Überlänge". Da ich eine eher klein-gebaute Frau bin (oder besser kurz-gebaute, um jetzt keine Missverständnisse aufkommen zu lassen), hatten wir da bei heftigen Gefühlsregungen schon gelegentlich ein Problem: es stieß heftig an meine Gebärmutter an, was nicht eben angenehm war. Mit etwas mehr Vorsicht und bewusster Beherrschung, war das aber zu "trainieren".

Was Deine Frau als angenehm empfindet, muss nicht mit dem übereinstimmen, was die hier schreibenden Frauen empfinden. Da ich eine Frau bin, die mehr davon hat, mit einem Mann erotische Spiele zu spielen, als mit ihm GV zu haben, ist für mich die Länge oder der Durchmesser "irrelevant". Wenn Deine Frau das anders sehen sollte, habt ihr ein Problem - aber auch nur dann!

Gruß
Anke

wenn du sagst 10-12 cm wo verschwinden dann diese riesen spielzeuge und dildos. klärst du mich bitte auf
danke dir

bitte um aufklärung

bitte um aufklärung

wenn du sagst 10-12 cm wo verschwinden dann diese riesen spielzeuge und dildos. klärst du mich bitte auf
danke dir

Weil die Vagina dehnbar ist und bei Erregung länger wird.

RE: bitte um aufklärung

RE: bitte um aufklärung

Wenn man sich mal den eigentlichen,natürlichen, Geburtsvorgang bildlich vorstellt,wo doch ein relativer großer Kindskopf diesen Kanal passiert.....dann würd ich sagen...Alles ist möglich.

Grüße
Nerea

Viele Frauen haben starke Empfindungen, wenn Du von hinten in sie eindringst. Ein langer Penis tut dabei weh, ein kurzer ist wahrscheinlich optimal.
Kurz und dick,
der Frauen Glück.
Lang und schmal,
der Frauen Qual.
Das mit dem "leer ausgehen" hat mit der Größe von Deinem Penis nichts zu tun. Da mußt Du nach anderen Ursachen suchen....

Hallo,
die Dimensionen des männlichen Geschlechtsteiles sind bei derartigen Anfragen immer bekannt.
Bei den Antworten hingegen fehlt mir die Angabe ,des Hubraumes !
Nur so lassen sich die Antworten auswerten.

Am besten wir vereinbaren die Bestimmung des Hubraumes durch ein einheitliches Verfahren.

Durch auslitern der Scheide mit Wasser ,welches unter geringem Druck(sagen wir 0.2 bar) eingebracht wird.
Und anschließendes ausgießen in einen Messbecher.
Durch den Wasserdruck wird auch die Dehnbarkeit des Gewebes berücksichtigt.
Warmes Wasser ist bei dem Verfahren vorzuziehen.
Falls kein Druckregler am Wasserhahn zur Verfügung steht,
bietet sich die Verwendung eines Wasserschlauches an.
Der Partner müsste mit einem Ende ein zwei Meter höheres Niveau einnehmen,während die Dame das andere Ende mit den Fingern abdichtend an die Scheide ansetzt.
Bitte beachtet,dass der Wasserdruck genauestens eingehalten wird,um die Ergebnisse gewinnbringend verwerten zu können.

Gruß Einer der auf einen blutleeren Penis mit 25 cm Länge nicht neidisch wäre.

Ich glaube du solltest die Finger von Wasserspielchen aus 2m höhe lassen, und sowieso die mit einem Wasserhahn!

Lern erstmal was vom Irrigieren, 2m ist nämlich eine ganz schöner Wasserdruck und vermutlich laufen von 2 Litern dann auch ganze 2 Liter in sie rein.... und von 5 Litern dann eben 5 Liter, und vom Wasserhahn dann das ganze Wasserwerk... (und das ist viel), bis ihr das Wasser woanders wieder rauskommt.

Lass das lieber, dehnbare Gefässe die durch Muskelspannung mal locker, mal verspannt sind kann man nicht messen. Das grösste was sie je an Hubraum fertigbringt wird ihr Kind sein, also brauchst du nur ein neugeborenes in die Wanne voll warmen Wasser legen und schauen wieviel Wasser es verdrängt.

OK dass der Leitungswasserdruck viel zu hoch ist für derartiges habe ich vermutet.

Insgesamt habe ich den Vorschlag auch nicht unbedingt ernst gemeint.

Fürs Klistieren und Irrigieren gibt es Zubehör und vorgeschriebene Mengen Flüssigkeiten, und auch fertig zu kaufen. Ein halber Liter sauberes warmes Wasser wird keine umbringen wenn sie damit gefüllt wird, aber ein Eimer voll aus 2m Höhe ist sehr bedenklich wer da mehr aushält, sie oder der Eimer :-)

Allerdings gibt es auch die Geschichten von den Frauen im Bikini die Wasserski laufen und mit dem Po auf das Wasser aufsetzen und dabei einen kalten Einlauf bekommen... die haben dann den halben See im Arsch und Scheide :-)) ...habe ich von denen gehört. Und überlebten es peinlich berührt auch, also ganz so empfindlich sind die Muschis der Frauen nicht *g*

Nur mit der Wasserleitung wäre ich sehr vorsichtig und mit kaltem Wasser in grösseren Mengen als ein kleines Trinkglas voll.

Ich krieg nicht so richtig mir wohin wir hier abdriften...hab irgendwie den Faden verloren...

Grüße
Nerea

RE: Penislänge @AnkeF

RE: Penislänge @AnkeF

@AnkeF: Endlich mal ein glaubhafter und ernstzunehmender Kommentar von einer Frau zu diesem Thema.
Frauen haben eben andere Vorstellungen v GV wie Männer. Das sollten Männer berücksichtigen. Aber wenn schon Penetration, dann will man(n) schon was davon haben. Die Nummer eines \"Cocktailwürstchens\" mit einem \"Abflussrohr\" ist sensorisch für beide Seiten nicht erfüllend umgekehrt aber auch nicht!

Das haben schon die Inder vor 2000 J erkannt und im Kamasutra die Frauen nach ihrer Vaginagrösse in Kaninchen, Stute und Elefantenkuh (die Namen der männlichen Einteilung hab z.Z. leider nicht parat) eingeteilt. Für die beiden Extreme Konstellationen Mann/Frau hatten auch sie keine erfüllenden Stellungsvorschläge!

Für alle anderen Konstellationen s. http://www.stellungstips.de (Ernsthafte Seite)

Und wie schon an anderer Stelle von mir gepostet: Der meistverkaufteste Dildo in den Sexshops hat die Maße: 20 cm lang x 5 cm Durchmesser

@klein du wurdest also zumindest in einer Dimension von der Natur eindeutig benachteiligt. Du solltest dir also ein vaginales Kaninchen suchen, dann haben bei Seiten etwas von dem Ringkampf. Bei einer Stute kann die richtige Stellung viel helfen (Link s.o.), bei einer Elefantenkuh, naja da kann Orion, Beate Uhse usw weiterhelfen, ansonsten hast du ja noch eine Zunge und Hände. Und ein gutgemachter Blowjob ist einem sensorisch unbefriedigenden Rein-Raus-Spiel eh´vorzuziehen.

Ist Alles nur eine Frage der Suche und der Kommunikation.

Aber zu deinem Trost: Die Mehrzahl der Frauen steht statistisch eh nicht auf Penetration und zur Befruchtung muss der Penis eine Mindestgrösse von erregierten 5 cm haben.

also: meine Erfahrung mit Frauen, die Männer mit kleinen Schwänzen haben ist die Folgende: (1) Missionar und (2) legen sie Dir die Beine über die Schulter, so stimuliert auch ein kleiner Penis die Vagina korrekt. Das zweite Problem: Männer mit kleinen Schwänzen spritzen meist auch zu früh ab, dagegen ist kein Kraut gewachsen. Deshalb wissen sich die Frauen aber zu helfen (->s.o.)

Back