• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Dame zum wichsen auffordern

TEST TEST TEST 123

magu1

New member
Hallo an alle Damen,

wie ist das eigentlich, ich fordere meine Freundin gern auf mir einen zu wichsen - bis ich abspritze. Ist das für euch unangenehm oder genießt ihr es auch wenn euer Freund sich euren Händen ganz hingibt.

RE: Dame zum wichsen auffordern

Also ich finde es klasse, wenn sich mein Freund von mir wichsen lässt. Ich genieße es einfach, zuzusehen, wie er immer geiler wird und schlußendlich richtig abspritzt.

lG Elena

Hi,magu1
also mir gefällt es sehr,meinem partner zuerst den schwanz zu lecken und ihn
richtig zu verwöhnen, und wenn ich merke, daß er kurz vorm abspritzen ist,
ihn zu wichsen, bis er kommt. irgendwie hat man da so ein kleines bisschen
macht, vor allem wenn der mann es vor geilheit kaum mehr aushält und ich
hab den steifen in der hand und bring ihn gaaaanz langsam immer mehr
auf touren . wenn man dann fast angefleht wird, schneller zu machen
tja, irgendwie genieße ich das schon...

in diesem sinn, viel spass dabei

LG, minnie1

also ich finde auch es machmal ne ganz nette Abwechslung. was nicht so angenehm ist, wenn der mann ewig lange braucht um zu kommen und einem langsam der Arm vor müdigkeit einschläft.

Ich laß mir gerne einen von der Palme schütteln, aber Ihr glaubt nicht, wieviele Frauen mir schon zusehen wollten, wenn ich selbst schüttle. Wir sollten hier einen Verein gründen.

Hallo die Damen,

ich bin angenehm überrascht von den sehr positiven Nachrichten. Jetzt brauche ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mir ab und zu einen wichsen las.

Danke an alle

@Puppy, ist doch mal eine nette Art Arme wie Popeye zu bekommen oder? Dann wird plötzlich aus Puppy Popeye ganz ohne Spinat, ha, ha, ha....

"Intressengemeinschaft der Palmenschüttler e.V." - dann gibt es sogar Zuschüsse von der Kommune für die nötigen eiweißreiche Preparate, welche die Samenproduktion stimuliern, muahahahah....

...ich bin dabei! entweder schütteln uns die damen einen von der palme, oder wir machen es selbst und sie schauen interessiert zu! ...auf zum wichs-festival!!!

realplayer :
-------------------------------
"Intressengemeinschaft der Palmenschüttler e.V." - dann gibt es sogar Zuschüsse von der Kommune für die nötigen eiweißreiche Preparate, welche die Samenproduktion stimuliern, muahahahah....

früher gab es rauchergemeinschaften,warum nicht zusammen wichsen,haben wir als kinder doch auch gemacht,oder ß

hi, ich habe es auch gern, wenn mir meine freundin den schwanz so richtig geil wichst bis ich abspritze

suche frau die mich zum wichsen auffordert

Back