Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Was hilft gegen chronische Schmerzen? Welche alternativen Schmerztherapien gibt es? Tauschen Sie sich in unserem Forum Chronische Schmerzen mit anderen Betroffenen aus!
Habe von meiner HNOärztin die diagnosen H92.0 G R, J01.0 G R, J34.3 G B und J01.8 G R erhalten und werde daraus nicht wirklich schlau. Kann mir jemand weiter helfen?
H92.0 G R: eine Otalgie, also Ohrenschmerzen auf der rechten Seite
J01.8 G R: eine "Sonstige akute Sinusitis", also eine rechtsseitige Nasennebenhöhlenentzündung
J34.3 G B: eine Hypertrophie der Nasenmuscheln (beidseits vergrößerte Nasenmuscheln (das kann im Rahmen der Nasennebenhöhlenentzündung vorkommen, soweit ich weiß))
J01.0 G R: eine rechtsseitige Kieferhöhlenhöhlenentzündung (Akute Sinusitis maxillaris), hängt wohl mit der Nebenhöhlenentzündung zusammen
danke jetzt wird da auch ein schuh draus... konnte mit den buchstaben nichts anfangen.. erkältung ist gut.. ich habe richtig fiese schmerzen im rechten oberkiefer und laut des röntgenbildes ist die seite auch komplett zu und die linke so gut wie...