• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

da soll mal einer die männer verstehen

• Thread starter Thread starter Nataschaaa
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Nataschaaa

Guest
warum können sich männer nicht richtig ausdrücken, warum können sie nicht mal sagen ich liebe dich. aber von einer frau erwarten sie zuneigung, liebe, verständnis... wenn mal ein mann krank ist und nur einen leichten schnupfen hat, bricht die welt zusammen, jammern... wenn aber eine frau krank ist und auch nur ein laut von sich gibt, dann heisst es memm nicht rum, es gibt schlimmeres... männer könnnen so schwer sein, wenn sie sich aber besser ausdrücken könnten, wären sie doch sehr nett, aber leider gibt es net so viel von dieser sorte...

RE: da soll mal einer die männer verstehen

ich weiss nicht wo dein problem ist männer sind eben anderst wie frauen, mein freund gehört wohl zu der kategorie weicheier denn er sagt ich liebe dich und schmust gerne, wobei er am anfang der beziehung noch zärtlicher und romantischer war,jetzt ist es weniger geworden aber er hat ja mich und braucht nicht mehr um mich zu werben aber schade find ich es trotzdem......das ist eben typisch mann liegt in seinen genen.
lies doch mal das buch warum männer nie zuhören und frauen schlecht einparken, liegt viel wahrheit drin.

Hallo Natatschaaa,

Also ich hab auch irgendwie da sone Blockade in mein Kopf ich kann nicht so frei und ohne Hemmung ich liebe dich sagen, ja vieleicht bin ich nicht son Romantiker und so, aber das is wirklich komisch.

Gruss
Medikus

http://forum.doktorboard.de - www.doktorbase.de

also das verstehe ich jetzt überhaupt net, wiso könnt ihr männer nicht ICH LIEBE DICH SAGEN aber von den frauen erwartet ihr, das sie euch es immer sagen und bestätigen... da soll euch mal einer verstehen...

Medikus schrieb:
-------------------------------
Hallo Natatschaaa,

Also ich hab auch irgendwie da sone Blockade in mein Kopf ich kann nicht so frei und ohne Hemmung ich liebe dich sagen, ja vieleicht bin ich nicht son Romantiker und so, aber das is wirklich komisch.

Gruss
Medikus

http://forum.doktorboard.de - www.doktorbase.de

raeum in deinem kopf mal mit deinen klischees auf, was maenner betrifft und lies zwischen den zeilen deines freundes. liebe braucht manchmal keine worte oder suchst du eine selbstbestaetigung?

gruss bimbes

und entscheide dich endlich mal für einen einheitlichen nick. du bist doch sicher die gleiche, die auch unter "Männer...nur SEX" herumgreint

entschuldige meine groben worte, aber was du hier abziehst, ist sowas von sinnlos - gewöhn dich lieber dran, daß menschen individuen sind. wenn du mit einem probleme hast, kannst du nicht alle anderen dafür haftbar machen

Mein letzter Arztbesuch liegt 6 Jahre zurück, Schnupfen/Erkältung seit 1996 nict mehr. Nur zum Zahnarzt einaml im Jahr ... meine Freundin, Kolleginnen: Min. 4-5 Tage krank im Jahr, 5 Arzttermine ... und regelmäßig 4mal im Monat früher nach Hause wegen Migräne ... geht doch mal in ein Wartezimmer: nur Frauen. Ich bitte Dich, ihr Frauen seid auch nicht besser, will man am Wochenende wegfahren, dann "Och, wir müssen absagen weil ...".

Es gibt Jammerlappen und Jammerlappinen ;o)

Hey Natachaaa,

ich weiß genau, was du meinst. Das seltsame ist aber, dass ich (ein Mann) genau anders bin. Ich mache sehr gerne Komplimente, aber auch wirklich nur ernst gemeinte. Bei mir würde jede Frau sofort merken, was ich denn für sie empfinde. D.h. wenn ich sie nicht mehr lieben würde, würde sie es sofort mitbekommen bzw. ich würde es ihr auch klar machen, alles andere hätte eh keinen Sinn.

Ich verstehe in dieser Hinsicht die Männer, die nicht so sind wie ich, auch nicht. Es wird wohl für die Frauen und mich eine immer unlösbare Frage sein.

Hatte übrigens mal ne Freundin, die sich wie ein "Mann" verhalten hat, also keine Gefühle und so was gezeigt hat. Also, an alle Frauen dieser Welt:" Es gibt auch Männer die anders sind! Gebt die Hoffung nicht auf!"

Ey, endlich mal jemand der mich versteht... du gefällst mir...;) ich hoffe es gibt noch mehr von dieser sorte... hoffentlich läuft mir bald einer über den weg...

Mirco23 schrieb:
-------------------------------
Hey Natachaaa,

ich weiß genau, was du meinst. Das seltsame ist aber, dass ich (ein Mann) genau anders bin. Ich mache sehr gerne Komplimente, aber auch wirklich nur ernst gemeinte. Bei mir würde jede Frau sofort merken, was ich denn für sie empfinde. D.h. wenn ich sie nicht mehr lieben würde, würde sie es sofort mitbekommen bzw. ich würde es ihr auch klar machen, alles andere hätte eh keinen Sinn.

Ich verstehe in dieser Hinsicht die Männer, die nicht so sind wie ich, auch nicht. Es wird wohl für die Frauen und mich eine immer unlösbare Frage sein.

Hatte übrigens mal ne Freundin, die sich wie ein "Mann" verhalten hat, also keine Gefühle und so was gezeigt hat. Also, an alle Frauen dieser Welt:" Es gibt auch Männer die anders sind! Gebt die Hoffung nicht auf!"

Back