• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Cunnilingus Frage an Männer

• Thread starter Thread starter Hannah
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hannah

Guest
Ich habe eine Frage an Euch Männer: In welcher Stellung leckt ihr eine Frau am liebsten. Was ist das für ein Gefühl, das Gesicht in eine Frau zu pressen und die Zunge tief in sie zu stecken? Und wie ist es für Euch, wenn eine Frau laut wird?

RE: Cunnilingus Frage an Männer

Sag mal, ist diese Frage ernst gemeint, oder willst Du Dich lustig machen.

Egal, ob die Frage ernst gemeint ist: Zu dem Gefühl kann ich nix weiter sagen, es ist halt...geil. Welche Stellung? Naja, am besten kommt man doch immer noch "an alles ran", wenn sie liegt. Idealerweise werden mit beiden Händen die Beine in Richtung Körper gedrückt, damit man auch schön an das Poloch rankommt *lechz* OK *hust* muss jetzt weiterarbeiten...*warmegedankenmach*

Also mir ist die Stellung egal, hauptsache ich kann sie lecken...
Ob ganz normal (sie liegt auf dem Rücken und ich zwischen ihren Schenkeln) oder von hinten (sie kniet vor mir, mir den Arsch zugedreht und ich leck sie dann von hinten).
Und es macht uns beiden Super-Spaß...
Ich finde einfach geil, sie durch meine Zunge verrückt zu machen und ich liebe ihren Saft...
Und wenn sie dann noch laut ist (wie meistens), macht mich das nochmehr an...

M.

Jetzt habe ich gerade in Fehler gemacht, daher noch mal die Antwort. Also die Frage ist wirklich ernst gemeint. Und die Frage wg. des Lautwerdens, ich werde ziemlich laut beim Sex und hinterher, währenddessen natürlich nicht, ist mir das immer irgendwie unangenehm.

69; ein schönes geschmackserlebnis; anregend!

hi Hanah,
69 ist sicher das Beste, weil beide gemeinsam was spüren. Ich könnte mir vorstellen, daß viele Männer die Frau auf dem Rücken vorziehen, weil man da halt auch die Brüste streicheln kann.
Leider haben wohl viele Frauen Hemmungen, laut zu werden, weil jemand könnte was mitbekommen. Das ist Schade, weil der Partner ja schon gerne wissen möchte, was wie gut tut und ob die Partnerin in einen Orgasmus saust. Wenn sie total verkrampft daliegt, ohne irgend einen Laut oder Bewegung, weil vielleicht das Bett knarzt, dann kann ich ja auch eine Gummipuppe verwöhnen!

Habe eine Zusatzfrage:
Wonach schmeckt der Saft Eurer Frau/Freundin?
Ist er salzig, bitter, süß, herb? Kann das schwanken?

Hallo,
also das Gefühl ist unbeschreiblich schön. Meine Frau liegt vor mir mit leicht gespreizten Beinen und ich kann mich total in sie vertiefen,
diesmal zunächst mit meiner Zunge, meinem Gesicht.
Und wenn sie dann die Hüften bewegt und laut stöhnt, was soll schöner sein.
Sicherheitshalber machen wir immer Fenster und Türen zu.
Satu

Wie soll das wohl sein ? - GEIL halt !! - Und noch geiler wirds, wenn Sie dann bläst und sich den Saft durch die Kehle rinnen lässt ! - Prost !

Dann frage ich echt gleich nochwas:

Habt ihr bei 69 keine Angst Frau beißt?

Darf ich nochmal die Männer fragen wie das dann mit gemeinsam Kommen ist?

Back