• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Ct, handy in der Hosentasche

TEST TEST TEST 123

Lejo

New member
Zahn Ct, Handy mit dabei gehabt , unfruchtbar?
hallo
ich war letztens beim ct , wurde nur mit meinem Kopf in das Geräte geschoben , hab einen hodenschutz bekommen, die Dame die dort gearbeitet hat meinte ich kann das Handy ruhig in der Hosentasche lassen
muss ich jetzt etwas befürchten zb Unfruchtbarkeit ?

Ich wüsste nicht warum dich das unfruchtbar machen sollte, dass man das Handy bei Aufnahmen nicht dabei haben soll hat andere Gründe und vor allem die Regionen betreffend wo das CT gemacht wird und besonders in Sachen MRT, mit Unfruchtbarkeit hat das aber alles nix zu tun.

Danke für die Antwort,
war ein Zahn Ct und das Personal hat mir versichert das ich es in der Hosentasche lassen kann , also kein Grund zur Sorge bezüglich Unfruchtbarkeit?

Danke für die Antwort,
war ein Zahn Ct und das Personal hat mir versichert das ich es in der Hosentasche lassen kann , also kein Grund zur Sorge bezüglich Unfruchtbarkeit?

Nein, kein Grund, das eine (Krebs) hat beim CT mit dem anderen (Smartphone) gar nichts zu tun.

Back