• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Crosstrainer: endlich resultat

• Thread starter Thread starter nini&&&
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Crosstrainer: endlich resultat

Hallo!
Da habe ich ninis Beitrag ewas anders verstanden. Sie hat ja schon die ersten Resultate: der BH passt wieder! Ob das vom Training kommt sei dahingestellt, aber es hörte sich meiner Meinung nach nicht danach an, dass sie auf ERgebnisse warten würde so nach dem Motto: "Nun hab ich doch schon drei lange Wochen trainiert und immer noch kein ERgebnis! Alles Mist!"
LG
Tonttu

nein, ich fuehle mich auch nicht angegriffen. Ich habe ziemlich inensiv trainiert, nur leider musst ich sehr regelmaessig das training unterbrechen weil es mal wieder klausurperiode war oder ich auf studienexkursion war. ein wirkich regelmaessiges training war so leider nicht moeglich. abgenommen hatte ich auch in dem ganzen jahr nicht - aber auch nicht zu, was ja auch schonmal was ist. nur leider war das der fall in den knapp 9 monaten wo ich keinen sport getrieben habe. im profiel gefalle ich mir ganz gut, aber von vorne oder hinten *kopfschuettel* ist nicht toll wenn zwischen taille und huefte 2 ganze kleidergroessen sitzen, mal ganz abgesehen davon, dass es fast unmoeglich ist hosen zu finden.

ich glaube, ich weiss selber nicht was ich moechte. natuerlich schnell etwas schmaler werden aber dass das nicht so einfach funzt weiss ich natuerlich selber. immerhin sind beine und po straffer geworden wodurch mein profil wieder etwas besser aussieht. da kann man doch nicht drueber meckern, oder?

nini

@Tonttu_e

@Tonttu_e

Hallo Tonttu_e,
mit Deiner Theorie zu den männlichen Brüsten haste aber einen raus gelassen. Sei mir nicht böse, aber das ist absoluter Schwachsinn! Noch mal zu aller Verständnis. Ich betreibe Muskelaufbautraining. Zur Zeit beträgt mein Körperfett in Kg 7,9kg, entspricht 10%. So weit so klar. Wenn ich mir jetzt 1 kg Muskelmasse antrainiere, egal ob an den Melonen oder sonst wo, entsprechen die 7,9 kg Fett nicht mehr 10% sondern, einfache Mathematik, 9,88%. Logisch oder?!
Du hast bestimmt mal gehört das die Bodybuilder weibliche Brüste bekommen. Stimmt, vorausgesetzt man wirft kiloweise Steroide ein. Das überlasse ich aber getrosst den Jungs die mit ihrem Körper Geld verdienen, oder es einmal wollen, oder schlicht und ergreifend völlig bekloppt sind.
Das Dir Deine Brüste zu groß sind ist Deine Sache. Ich kenne nicht wenige Frauen die durchaus Stolz auf ihre große Oberweite sind. Andererseits kenne ich auch eine Frau die sich die riesen Teile hat verkleinern lassen, weil sie ihr nur eine Last waren. Ist doch verständlich und nachvollziehbar.
Einen schönen Gruß an alle Brüste dieser Welt,
AllesnachPlan

RE: @Tonttu_e

RE: @Tonttu_e

Hi!
Na gut, ein kg mehr Muskeln und Fett bleibt gleich, macht weniger Prozente, klar. Was ich sagen wollte ist, dass die echten weiblichen Brüste hauptsächlihc aus Fett bestehen und man eigentlich noch so viel abnehmen kann, sie sind im Verhältnis zum Körper immer noch gross. Und wenn ich meine Brustmuskeln trainiere, kriege ich davon keinen kleinere n Busen, sondern im Gegenteil, weil ich dann unter dem Busen mehr hab, was zwar fest ist, aber trotzdem gross. Ich habe mich mal auf 37 kg runtergehungert, völliger Schwachsinn natürlich und ich will das nicht noch mal, aber damals hatte ich immer noch B-Körbchen, zwar 75 statt 85, aber B.
DAss Bodybuilder manchmal weibliche Brüste kriegen, wusste ich nicht, überrascht mich, denn ich dachte, die coolen Jungs wollen möglichst männlich aussehen (also gemeint ist, die Jungs, die denken sie seien cool und sich voll Steroide pumpen). Stimmt, es war fast ein bisschen unverschämt, mein Kommentar zu Männern und Brüsten, aber ganz ernst hab ichs nicht gemeint. Meine männerfeindliche Haltung ist nur Fassade.
Dir noch viel Glück, dass du keinen weiblichen Busen bekommst. :-)
Tonttu

Hi!
Was meinst du mit zwischen Taille und Hüfte sitzen 2 Kleidergrössen? Hast du so viel zugenommen? Und moment mal, die Taille hat man doch, weil die Hüfte etwas breiter ist als die Taille, denn wenn sie gleich breit oder schmal wären, hätte man ja keine Taille, oder?
Und Hosen sind ab und zu unmöglich. Ich hab mal eine anprobiert in Grösse 38, die war zu eng. Die gleiche in Grösse 40 hat oben einigermassen gepasst, aber hatte irgendwie so Tüten am Hintern. Also die Hose war sonst passend, aber der Hintern war zu gross (nein, ich bin nicht schwanger). Die Hosen von Mango z. B. sind für ganz lange und unglaublcih dünne Frauen. Die von H&M sind für normale Leute, da hat man ganz gute Chancen, dann gibts noch billigere Läden, da muss man rumprobieren und mal gucken welche Marke einem gut passt, sehr nervig, aber wenn man die Marke hat, macht Hosen kaufen sogar Spass. Ich habs auch mal in der Männerabteilung versucht, nach dem Motto, ichkaufe eine Hose für meinen Freund.
LG
Tonttu

Naja, ich habe einfach eine sehr schmale Taille und kraeftige Huefte/Oberschenkel. Damit eine Hose gut um die Taille sitzt muesste ich Gr. 36 tragen, damit ich die Hose ueberhaupt so hoch ziehen kann 40. Aber eine Hose in 40 ist dann im Bund wiederum so weit, dass ich diese nichtmal mit Guertel anstaendig tragen kann, da ein Guertel das zuviel an Stoff auch nur wegfaltet, was wirklich nicht sehr bequem ist. Ohne Guertel steht jede Hose sicher eine Handbreit in der Taille ab.

Im Moment habe ich noch genau 2 Hosen die ich tragen kann, eine ist nchtmal eine wirkliche Winterhose *bibber* und beide sind Maennerhosen. Keine Ahnung, warum die so viel besser geschnitten sind fuer weibliche Figuren als Frauenhosen.

Grummel

Nini

Hi!
Da scheinst du wirklich ein Problem zu haben. DAss die Männerhosen besser passen, ist seltsam, in der Tat. Darf ich mal Fragen, wo du dich aufhälst wo es so kalt ist? Hast du schon mal gehört, dass man unter zu dünnen Hosen eine Leggins tragen kann oder eine Strumpfhose? Winterhosen habe ich gar keine und ich lebe in Finnland. Meine Mutter hat mir früher immer eine Strumpfhose druntergezogen bzw. mich nicht ohne aus dem Haus gelassen. Dabei habe ich damals auch noch in Westdeutschland gelebt und es lag fast nie Schnee, also wirklcih warm.
LG
Tonttu

Hiya Tonttu_e,

Ich lebe im Moment in den Niederlanden. Zugegeben, hier wird es eigentlich selten mal unter Null, aber dank einem stetigen Wind und hoher Luftfeuchtigkeit habe ich es hier im Winter kaelter als bei trockenen -10 in Deutschland.

Und sehr dumm: ich bin allergisch gegen einen zu grossen Nylon_Poly-irgendwas-Anteil in Kleidung. Ganz schlimm sind Feinstrumpfhosen, aber auch von Leggins bekomme ich Ausschlag. Wenn es mal ganz arg kalt ist trage ich schonmal eine lange Baumwollunterhose (nicht weitererzaehlen! *grins*)

nini

Ich verrate den Damen mal ein Geheimnis. Auch Männer haben Probleme beim Hosen- bzw. Klamottenkauf. Ganz schlimm ist es einen Anzug zu kaufen. Ich habe Hosengröße 46. Das passende Sakko dazu sprenge ich in zwei Teile. Brauche also eine Nummer größer. Das ist im Prinzip kein Problem, Bauskastensystem nennen das die Bekleidungshäuser. Jetzt kommt der Hacken. Die Herren Hugo Boss, Armani, Joop und Co bieten diese Baukasten aber nicht an. Die Sachen aus den Baukasten sind meist etwas altmodisch, eher für den Herrn ab 50. Bleiben zwei Möglichkeiten. 1. Ein Teil das Anzuges ändern lassen, entweder Hose kleiner machen, oder Sakko größer. Bei einem Anzug für 1000 bis 1500 Euro finde ich das nicht so doll. 2. In den sauren Apfel beißen und so lange die Läden abklappern bis man einen Baukasten findet der nicht nach Grufft aussieht. Beides ist echt nervig :-(
Ach ja, so hat jeder seine Probleme, seufz!!!
Grüße
AllesnachPlan

Back