• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Cousine und Sexualität

TEST TEST TEST 123

Napolion

New member
Hallo,
ich lebe seit ca. 8 Monaten mit meiner Cousine in einer Zweier-WG. Ich bin 30 und sie 18 und seitdem sie bei mir wohnt, passiert mit mir etwas, was mir nicht gefällt.
Es ist so, dass sie aus einem Dorf kommt und weder eine Beziehung noch Affären hatte und eher noch kindlich ist. Sie sieht ganz gut aus und kleidet sich auch öfters feminin oder trägt mal kurze Röcke.

Ich kenne es von mädchen in dem alter, dass sie jungs kennenlernen, auf Partys gehen und sich "austoben". Doch bei ihr passiert garnichts. Sie lebt wie eine 12 jährige, spielt Nintendo, guckt Cartoons und so weiter.

Wegen dieser Gedanken, habe ich bemerkt, dass mich der Gedanke erregt, wenn sie mal einen Freund hat und ich in unserer recht kleinen Wohnung mitbekommen könnte, wie sie ihr erstes Mal hat usw.

Mein Problem ist, dass ich seit Monaten garnicht mehr Lust auf frauen habe, weil mich nur noch die Fantasie erregt, dass ein Mann meine Cousine verführt und ich lausche. Dabei merke ich, dass mich in der Fantasie auch meine eigene cousine antörnt.

Ich wüsste gern, ob andere Männer auch diese Fantasien haben und ob es erfahrung gibt, wie das zu "therapieren" wäre?

Ich hoffe auf reichlich feedback und bedanke mich schonmal

Wegen dieser Gedanken, habe ich bemerkt, dass mich der Gedanke erregt, wenn sie mal einen Freund hat und ich in unserer recht kleinen Wohnung mitbekommen könnte, wie sie ihr erstes Mal hat usw.
Wie bekloppt müste die Cousine sein,ihr erstes Mal ausgerechnet in euer Wohnung(in deiner Anwesenheit) zu haben?
Ihr Auserwählter kann doch auch eine eigene Wohnung haben,...oder bei diesem Weter auch im Freien poppen.....
...schon mal darüber nachgedacht?

Ich kann dir nicht zustimmen. Junge Leute bzw Menschen allgemein haben an vielen orten Sex. Wie du richtig gesagt hast, auch draußen oder beim Partner, aber so wie du es ausschließt, stimmt es auch nicht. Habe sowohl junge als auch ältere Menschen beim Sex in der eigenen bzw fremden Wohnungen belauschen können in meinem Leben.

Wenn du deine Cousine gerne hast solltest du sie bitten auszuziehen, beziehungsweise es selber tun.
Es ist sicher weder in deinem, noch in ihrem Interesse, das du hinter ihr her sabberst.
Wenn du sie nicht gerne hast, dann bring ihr wenigstens so viel Achtung entgegen, das du ihr das nicht länger antust.

Du fragst nach einer Therapie, die Frage ist erst mal woher das kommt.
Vielleicht hast du einfach zu wenig eigenes Leben und es wäre dadurch zu ändern wenn du aktiver wirst, mehr mit Freunden und Freundinnen unternimmst und eben woanders wohnst als deine Cousine.
Du kannst auch ein Gespräch mit einem Therapeuten führen, ich denke er wird dir genau sagen können woher das kommt und ob eine Therapie nötig ist.

Habe sowohl junge als auch ältere Menschen beim Sex in der eigenen bzw fremden Wohnungen belauschen können in meinem Leben.
Das erfüllt in Deutschland den Straftatbestand eines "Spanners"
Wenn du da nicht schleunigst "die Kurve bekommst"(Therapie) landest du über kurz oder lang im Gefängnis!

Und erst recht das Lesen solcher Foren hier ist ja schon die reinste Spannerei! Pass mal auf, die NSA hat Dich bestimmt schon im Visier!

g.

Habe sowohl junge als auch ältere Menschen beim Sex in der eigenen bzw fremden Wohnungen belauschen können in meinem Leben.
Wenn du dies ohne deren Wissen und deren mündlicher Einwilligung tust,
...dann ist dies ein Eingriff in deren Privatsphäre,erfült so den Begriff der Beleidigung,und ist von daher schon strafbar!

Wenn du das nicht erkennst,...benötigst du dringend ein Therapie,weil krankhaft!

...dann ist dies ein Eingriff in deren Privatsphäre,erfült so den Begriff der Beleidigung,und ist von daher schon strafbar!

Wenn du das nicht erkennst,...benötigst du dringend ein Therapie,weil krankhaft!

Wie sicher und fundiert ist ihre Aussage wirklich?
Ich habe mich informiert und finde lediglich Gesetzestexte, die im Zusammenhang mit Bild-oder Tonaufnahmen stehen!
Ich habe keinerlei Gesetz gefunden, welches das reine Mithören oder gar beobachten unter Strafe stellt! Schon garnicht, wenn dies in der eigenen Wohnung passiert.

Deshalb überwacht die Sittenpolizei jetzt schon alle Parkplatzsex-Treffpunkte und läßt nur noch Zuschauer hinzu, die sich per Internet angemeldet und legitimiert haben. Wer nicht wird sofort verhaftet.

g.

Wenn du sie magst und dir ihre Bedürfnisse wichtig sind, dann lass sie doch weiter Nintendo spielen. Sie wird schon wissen, wann die richtige Zeit für sie ist, sich mit Jungs zu beschäftigen.

Aber, wenn du was von ihr willst, dann sag es ihr doch - wirst ja sehen, wie sie reagiert.

Ich kann nur Tireds ersten Beitrag unterschreiben. Wenn man sich erotische Gedanken über seine noch kindliche Cousine macht, ist es Zeit für eine räumliche Trennung. Egal, worauf diese Lust beruht. Eine eigene Wohnung treibt Ihnen solche Gedanken wieder aus.

LG, Dr. Höllering

Also ich sehe das einzig wirkliche Problem darin, dass ihre Kindlichkeit Dich so sehr antörnt, und Du deshalb nix mehr für Sex mit anderen Frauen übrig haben könntest. Das zu "therapieren" zu wollen ist ein Ansatz. Ansonsten ist sie 18, sexuelle Fantasien mit einer hübschen jungen Dame sind noch nix verbotenes, sexuelle Übergriffe wären das allerdings! Sollten solche Gedanken und Wünsche auftreten wäre eine andere Wohnung angeraten. Was das beobachten o belauschen betrifft, ist wohl nicht unbedingt sehr erwünscht, aber deine Sache. Hast Du keine anderen Hobbys....?

Ich bin 30 und sie 18 und seitdem sie bei mir wohnt, passiert mit mir etwas, was mir nicht gefällt.
... Mein Problem ist, dass ich seit Monaten garnicht mehr Lust auf frauen habe, weil mich nur noch die Fantasie erregt, dass ein Mann meine Cousine verführt und ich lausche. Dabei merke ich, dass mich in der Fantasie auch meine eigene cousine antörnt.
Irgendwie wirkt das auf mich widersprüchlich. Deine Cousine törnt dich an, und das gefällt dir nicht? Ist das so? Wenn ja, warum gefällt es dir nicht, dass sie dich antörnt?

Ich wüsste gern, ob andere Männer auch diese Fantasien haben und ob es erfahrung gibt, wie das zu "therapieren" wäre?
Du möchtest dir also wegtherapieren lassen, dass deine Cousine dich antörnt? Verstehe ich das richtig? Meine Vermutung ist, dass du einerseits die Mädchenhaftigkeit deiner Cousine goutierst, andererseits aber moralische Bedenken hast, innere Verbote: sowas darf nicht sein.

Sowas darf aber sein, weil man Geschmack und das was einen reizt kaum beeinflussen kann. Es kommt lediglich darauf an, was man daraus macht. Wenn du deine Cousine erotisch findest, sie das aber nie wissen lässt, erst rechts nichts unternimmst, um das einzulösen, gibt es eigentlich kein Problem. Da brauchst du auch nicht zu wssen, ob andere Männer ähnliche Phantasien habe. Völlig egal für dich. Was andere Menschen alles für Phantasien haben, mein Gott!
Anders sieht die Sache aus, wenn du darunter leidest, dass dir die Lust auf "richtige" Frauen durch diesen speziellen Reiz abhanden gekommen ist. Das würde ich auch als richtiges Problem sehen, an dem ich gerne was ändern wollen würde. Natürlich wäre das - einen sehr guten Therapeuten vorausgesetzt - therapierbar. Aber das steht erst als letzte Möglichkeit an. Vorher kannst du deine Intelligenz und deinen gesunden Menschenverstand einsetzen und dich selber "therapieren", also dir selber klar machen, was größere Befriedigung verspricht und den Weg dahin suchen.

Back