Liebe, liebe Venussi und auch tired, ich hab mich so gefreut, weil ihr für mich Partei ergriffen habt im andern Forum.
Früher irgendwann, da hab ich mich betroffen gefühlt, wenn mich wer gar nicht lieb hatte, ggg...
Irgendwann werden wir alle mal erwachsener.
Venus, das mit dem Antikörpertest, das würde mich auch interessieren, aber ob das bei uns in der tiefsten Provinz leicht machbar ist?
Ich habe ein Buch zu Haus, das heißt: Urin, ein ganz besonderer Saft. Da wird beschrieben, (immer wieder in glaubwürdiger Art) dass das ein echt besonderes Säftchen ist, z.B. war ein Mann, der bereits aufgegeben wurde, weil er so schwer krank war und ein "Medizinmann! ( natürlich ein Heilpraktiker, ein Alternativer) hat ihn gezwungen, seinen eigenen Urin zu sich zu nehmen, der eklig stank und ganz schwarz war. ( so stands beschrieben). Der Mann wurde wieder.
Erklärung: einmal durch die gewissen Tore geschlüpft, erkennt der Körper oft nicht mehr, wen er bekämpfen muss. Daher sollte man sich ab und an impfen mit Eigenblut- oder Harn. Ich kann das irgendwie nachvollziehen, für mich klingt das verständlich, einleuchtend und so geh ich ab und an her und koste immer wieder, wie gesagt. Gestorben bin ich nicht dran, ob es wirklich sehr effektiv ist, das kann ich auch nicht beschwören.
Vielleicht hat mir mein Köter geholfen? Ich hab mit dem geschmust, er hat Antikörper entwickelt und mir wieder zurückgeküsst..???
Ich weiß, ich bin da etwas wagemutig, aber gsund bin i, wodurch auch immer, mir fehlt nichts und wenn, dann ist das verblüffend schnell immer beseitigt.Wie auch immer, durch was auch immer. Dreck macht immun, das sagten unsere Vorfahren schon immer.
Noch was, ich bin sehr gespannt, wie das in Schweden abläuft, wo sie sich so gar nicht an die Gesetze halten, die hier allerorts aufgestellt wurden und werden. Familien, schützt euch selbst. Übernehmt selbst die Verantwortung und macht, wie ihr meint....
Es sind nun genau drei Wochen, die ich in strengster Quarantäne verbringe, bis auf diese eine Ausnahme und heut hab ich mir gedacht, bei meinem Freund ist auch keiner nahe gekommen, vielleicht ist für uns bald dran, dass wir und wenigstens kurz sehen, immer wieder. Bringts uns um...? Hilfts uns..? Zuerst mal nur reden, ohne Körperkontakt, bissi anstecken, warten, wieder bisserl drauflegen...warten... und dann, peng

doppelt und dreifachgenuss, weil so lang gewartet wurde drauf, aufs Spucketauschen und so weiter.
Ich freu mich sehr auf dieses Wiedereinsteigen können und dürfen. Und wie schauts bei dir aus Venussal? Haste auch Sehnsucht auf Ansteckung vom Lustvirus wieder?