• Seit Januar 2020 hat die Coronavirus-Pandemie unseren Alltag massiv verändert. Vieles ist noch unklar: Wie gefährlich ist das Coronavirus? Wie kann man sich fit halten? Was sind typische Symptome von Covid-19? In unserem Coronavirus-Forum können Sie Ihre Erfahrungen schildern und sich mit anderen Nutzer austauschen!

Corona Antikörpertest

TEST TEST TEST 123

Soweit ich weiß, wird der Wert in BAU errechnet.
Entweder müsste bei dem Ergebnis etwas dazu stehen, oder noch einfacher, lass es dir von deinem Arzt erklären.

Ich fürchte hier ist niemand der sich so genau damit auskennt.
Warum fragst du nicht den Arzt, der muss das Ergebnis doch haben und dich darüber aufkläre, ansonsten macht es ja keinen Sinn.
Unter den Labor Ergebnissen steht auch meist eine Beurteilung, ein Richtwert, o.ä.

5343 Bau empfinde ich schon als extrem hoch, soweit ich weiß ist man ab/über 1700 an den hundert Prozent.
Hast du vielleicht ein Komma vergessen?

Naja, ich kenne mich da aber auch nicht in der Tiefe aus, meiner Meinung nach hört sich das aber sehr gut an wenn die Zahl stimmt, aber am Besten den Arzt fragen, hier sind ja nur Laien zugegen.

Es ist ein Laienforum.
Von daher ist es immer fundierter den Arzt zu fragen.
Es gibt Richtwerte, aber inwieweit die beurteilt werden können weiß der Arzt aus den Studien, wobei sich da auch sicherlich noch einiges an Erkenntnissen ergeben wird, z.B. wie lange die Antikörper auf einem bestimmten Niveau sind.
Ich bin mir sicher dass dein sehr hoch sind, falls die Zahl stimmt, aber genau kanns dir halt nur ein Fachmann sagen.

Guten Tag mctheis,

Sie könnten einmal im Expertenrat "Reise- und Infektionsmedizin" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de nachfragen:
https://fragen.lifeline.de/expertenrat/infektionen/

Das dortige Forum wird von einem Infektionsmediziner betreut, der kann Ihnen sicherlich Auskunft geben.
Geben Sie bitte die Messwerte und Referenzwerte genau an, dann kann der Experte Ihre Frage besser beantworten.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Back