• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Cordome

• Thread starter Thread starter kimie
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

kimie

Guest
Hi,
hier ist Kimie.
Wo kan man Cordome bekommen?
Kostenlos were super!

RE: Cordome

liebe kimie,

das oben beschriebene produkt ehalten sie -gegen eine kleine gebühr- in apotheken,drogerien,supermärkten,manchen kiosk`s,tankstellen,bestellkatalogen(otto/quelle),sex-shops, und manchen lokalitäten(automat)...
ich gehe davon aus,das sie relativ jung sind?!
wenn dem so ist,nehmen sie trotz der ihnen vielleicht gerade auftretenden schwierigkeiten zum erlangen dieser produkte dennoch bitte unbedingt den aufwand auf sich und beschaffen sie sich diese!
in der heutigen zeit muß man -leider- auf nummer sicher gehen.es gibt genügend krankheiten,ganz abgesehen von ungewollten schwangerschaften..
der automat in derkneipe nebenan(?) wäre evtl. für sie die einfachste,schnellste möglichkeit,an die netten helferchen zu kommen...

ich hoffe ihnen geholfen zu haben,

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

Hallo Herr Guru,
hab nich so viel Taschengeld.
Gibs die Dingen auch Geld?

Hi,
hab mich verschriben:
Gibs die Dinger auch one Geld?

hehe...schon wieder verschrieben!...

liebe kimie,

ich denke,da werden sie nicht allzuviel glück haben!

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

Back