• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Coolmeister weg

• Thread starter Thread starter Hasenfuss.
  • Start date Start date
H

Hasenfuss.

Guest
Dieser primitive hässliche lächerliche, dürre, .... pubertirerende Junge muss endlich in ne Zelle gesperrt werden, damit er in diesem Forum endlich die Klappe hält. ihm muss geholfen werden bitte holt ihn ab mit Zwangsjacke

RE: Coolmeister weg

woher willst du wissen, dass er hässlich ist? also, ich finde ja auch, dass er manchmal ganz schön böse ist, aber ab und zu könnte man ihn auch fast knuddeln *fg*

ausserdem denke ich, dass er ein ziemlich schlauer bursche ist und kein pubert. junge....

LG

Ja, das sehe ich ganz genau so.
Auffallend ist allerdings, dass Hasi so langsam aber sicher durchknallt.
Schreibt nur noch wirres Zeug, Schreibfehler ohne Ende.
Macht einen auf Rumpelstilzchen.
Ich mache mir langsam Sorgen um ihren Zustand.

Weil er ein Foto von sich ausgestellt hat, und er ist drauf hässlich.
Schlau ist er wohl kaum jemand der sich Fotzenmeister nennt, ist ja wohl daneben,
Also hässlich plus Iq einer ameise

Tja, Forumsleiter, da sind wir uns ja einig *g* Aber ich finde, der Name passt nicht wirklich zu dir *g*

Och kleiner, brauchst du nicht, solange ich noch nicht so weit unten bin wie du gehts mir prima.

Das du neidisch auf mein Aussehen bist ist ja wohl offensichtlich

Ihr seid doch alle neidisch auf mein schwules Aussehen.

Back