• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Coolmaster sperren

• Thread starter Thread starter Hasenfuss
  • Start date Start date
H

Hasenfuss

Guest
Kann man diesen primitiven hässlichen Coolmaster nicht irgendwie sperren.,
Dem seine Sprüche und pubertäres Gelaber interessiert doch niemanden, was will so einer in einem Medizinforum???
Das Beste wäre doch man würde für ihn ein geschlossenes Forum für psychisch Kranke aufmachen, quasi ne geschlossene Zelle hier grins.
Da kann er dann, um sein SElbstbewustsein aufzupuschen, andere beleidigen, wie ers ja immer tut grins

RE: Coolmaster sperren

grins ich mein natürlich Coolmeister oder Fotzenmeister oder einen seiner vielen Namen die er annimmt.

Hallo Hasenfuss,

Coolmaster kann man leider nicht sperren, aber Dich!
Deswegen gibt es Dich ja jetzt nicht mehr.

Mach's gut, alte Wachtel.

Oh doch mit gibt es schon ich bin Hasenfuss. mit Punkt, nur weil du komiker denkst du bist schlau oder was
Du Depp gehörst auf jeden fall weg, kannst du denn schon alleine aufs Klo gehen?
Übrigens Forumsleiter ist auch dieser Coolmeister Leute

Sperrt diesen Irren endlich, er ist unerträglich kotz

Hallo Leute, ich glaube es einfach nicht:
Jetzt tut der Irre so, als wäre er Hasenfuss (also ich) mit PUNKT.
Der bringt hier alles durcheinander.

ICH BIN HASENFUSS (ohne Punkt).
Mein Nick ist registriert, alles andere ist FAKE!

ich lach mich kaputt kleiner,
Also Hasenfuss ohne Punkt ist coolmeister der sich mit meinem Namen registriert hat. Oh Mann wie peinlich für den
Hasenfuss. mit punkt bin ich und ich bin weiblich

Nein Kleiner ich habe nur einen Punkt hinten hehehe kleiner Fake

Was für'n Punkt?
Und wo hast'e den?
Hinten?
Was willst Du uns denn damit sagen?

Ja du hast recht Hasenfuss, ich hab wieder meine Persönlichkeit gefunden, sperrt mich ein ich bin am ende

Back