• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Cookstuffing

• Thread starter Thread starter Fragwürdig
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

F

Fragwürdig

Guest

Ich las gerade bei Gyn was von Cookstuffing.
Sagt mir doch mal einer was das ist?
Danke, will ja nicht dumm sterben

RE: Cookstuffing

COCKSTUFFING: Einführen des Penis in die Harnröhre der Frau..........
Manche Schwule schaffen es sogar bei ihres gleichen, d.h. Penis in Penis
--> pervers

Aua wie soll das gehen och ne hatte schon ein Kateder (oder wie das geschrieben wird) in meiner harnröhre und ich bin fast vor schmerzen gestorben und wenn da so ein ding bei mir drin wäre da sage ich nur aua.

..........

..........

ja wirklich unvorstellbar...
Auf was für Ideen die Leute kommen.....

Im Gynäkologie Forum stand, das hier über solche Praktiken gesprochen wird, hab ich denn den Artikel verpasst?
Mal ehrich anatomisch ist das für mich auch kaum vorstellbar, hab zwar schon eine Menge Bilder gesehen, mit Kaheter oder Fieberthermometer in der Harnröhre, aber der Rest ist für mich unvorstellbar.
Selbst Google gibt bei dem Begriff auf.
Aber danke für eure Antwort und eure Meinung. Zumindestens sterb ich nicht mehr dumm :-)

cookstuffing:

es gehört zur ausbildung jedes kochs, eine gute füllung (stuffing) für z.b. einen truthahn zubereiten zu können. wenn nun aber grad kein truthahn zum trainieren vorhanden ist, dann wird eben ein freiwilliger aus der köche-riege gefüllt (mußt du dir so ungefähr wie gänsestopfen vorstellen). das heißt dann in der fachsprache: cookstuffing

wenn du dich aber für cockstuffing interessierst, dann gib das mal in die "suche im forum" ein, und du wirst fündig werden

Cookstuffing

Ich entscheid mich dann doch eher für die Füllung in Gänsen oder anders wo.
Dann wär ich ja fast doch noch dumm gestorben, danke für die korrekte Schreibung und nun hab ich auch die Artikel zu gefunden, Danke

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back