Hi, hab da mal ne Frage...
Und zwar ich steh unheimlich drauf wenn ne Frau unten rum rasiert ist (oder zumindest mal ne gepflegte länge unter 2cm hat).
Meine Freundin sieht unten da n bissel anderst aus, zwar rasiert sie sich das schon in Form aber über den Lippen usw. sind immer noch Haare. Und beim Lecken ist es auch nicht so der Genuß wenn ich zu 40% ihre Haare statt ihre Haut lecke. Hab mal n bissel anklingeln lassen wie es wäre, würde sie sich da rasieren... sie hat gemeint das würde ihr zuviel Zeit in anspruchnehmen sich da täglich zu rasieren usw.
Darum: Habt ihr Argumente wie ich sie doch "übereden könnte"?
2. Wächst das bei Frau wirklich so stark dassm an jeden Tag rasieren muss ( damit es nicht juckt)
Gruß SHTaucher
RE: contra Schamhaar
ich würd ihr bei einem candlelightdinner die muschi lecken, und wenn sie richtig geil ist, schnap dir die kerze und flamm dein rasierfaules weib ab .....
ich lach mich scheckig... lieben gruss das schandmaul
nimm pilka
... stell Deine Frage mal im Forum von
http://www.extraglatt.de/
...dort bekommst Du seriöse Antworten und bleibst vor hotsummer-Schwachsinn und ähnlichem verschont.
....
nicht lang fragen - probiers doch selber aus, wie es ist, sich täglich den sack zu rasieren

Geh baden!!!
Geh baden!!!
Schnap dir deine Freundin legt euch in die Badewanne oder unter die Dusche und rasiert euch gegenseitig VORSICHT nicht die Scharmlippe einritzen

Kannst dan machen was du willst gruß
RE: Geh baden!!!
Toll!!!
und sie darf sich dann im anschluss täglich rasieren!!! Genial!!!
Ich steh zwar auch auf glatt rasierte muschies, würde aber nie ne frau dazu "zwingen" (vielleicht indem ich sie selber rasiere) sich untenrum komplett zu enthaaren!
hallo!
vielleicht könntest du "mit gutem beispiel voran " gehen!
ansonsten finde ich es nicht nötig sich täglich zu rasieren, 2 bis 3 mal die woche reicht, und wenn frau es regelmäßig macht ist es auch nicht soviel aufwand, ein zwei mnuten länger unter der dusche oder so!
grüße,
kerstin
Hallo!
Ich finde da sind enthaarungscremes am Besten. Frau kann sich nicht schneiden, es hält länger und es juckt nicht beim nachwachsen. Sonst sage ich auch: mit gutem Beispiel voran!
un wie des juckt!
das ist so unangenehm wenn die stark beharrt sein sollte!
un ausserdem wächst es dann beim täglichen rasieren doller!
mein freund steht da auch drauf und ich machs weil ich mich mittlerweile dran gewöhnt habe aber am anfang ( machs jetze seit 2 jahren ) war es echt grauenvoll weil ich auch nicht immer die zeit habe mich zu rasieren!
also wenn se nich will musste dir was anderes überlegen!
anders gesehn wenn du sie dann nich mehr lecken willst weil es dich stört......eine hand wäscht die andere