• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

contra Schamhaar

• Thread starter Thread starter SHTaucher
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

SHTaucher

Guest

Hi, hab da mal ne Frage...
Und zwar ich steh unheimlich drauf wenn ne Frau unten rum rasiert ist (oder zumindest mal ne gepflegte länge unter 2cm hat).
Meine Freundin sieht unten da n bissel anderst aus, zwar rasiert sie sich das schon in Form aber über den Lippen usw. sind immer noch Haare. Und beim Lecken ist es auch nicht so der Genuß wenn ich zu 40% ihre Haare statt ihre Haut lecke. Hab mal n bissel anklingeln lassen wie es wäre, würde sie sich da rasieren... sie hat gemeint das würde ihr zuviel Zeit in anspruchnehmen sich da täglich zu rasieren usw.

Darum: Habt ihr Argumente wie ich sie doch "übereden könnte"?
2. Wächst das bei Frau wirklich so stark dassm an jeden Tag rasieren muss ( damit es nicht juckt)

Gruß SHTaucher

RE: contra Schamhaar

ich würd ihr bei einem candlelightdinner die muschi lecken, und wenn sie richtig geil ist, schnap dir die kerze und flamm dein rasierfaules weib ab .....

ich lach mich scheckig... lieben gruss das schandmaul

nimm pilka

... stell Deine Frage mal im Forum von

http://www.extraglatt.de/

...dort bekommst Du seriöse Antworten und bleibst vor hotsummer-Schwachsinn und ähnlichem verschont.

....

nicht lang fragen - probiers doch selber aus, wie es ist, sich täglich den sack zu rasieren

:-)

Geh baden!!!

Geh baden!!!

Schnap dir deine Freundin legt euch in die Badewanne oder unter die Dusche und rasiert euch gegenseitig VORSICHT nicht die Scharmlippe einritzen :-) Kannst dan machen was du willst gruß

RE: Geh baden!!!

Toll!!!

und sie darf sich dann im anschluss täglich rasieren!!! Genial!!!

Ich steh zwar auch auf glatt rasierte muschies, würde aber nie ne frau dazu "zwingen" (vielleicht indem ich sie selber rasiere) sich untenrum komplett zu enthaaren!

hallo!
vielleicht könntest du "mit gutem beispiel voran " gehen!
ansonsten finde ich es nicht nötig sich täglich zu rasieren, 2 bis 3 mal die woche reicht, und wenn frau es regelmäßig macht ist es auch nicht soviel aufwand, ein zwei mnuten länger unter der dusche oder so!
grüße,
kerstin

Hallo!

Ich finde da sind enthaarungscremes am Besten. Frau kann sich nicht schneiden, es hält länger und es juckt nicht beim nachwachsen. Sonst sage ich auch: mit gutem Beispiel voran!

un wie des juckt!
das ist so unangenehm wenn die stark beharrt sein sollte!
un ausserdem wächst es dann beim täglichen rasieren doller!
mein freund steht da auch drauf und ich machs weil ich mich mittlerweile dran gewöhnt habe aber am anfang ( machs jetze seit 2 jahren ) war es echt grauenvoll weil ich auch nicht immer die zeit habe mich zu rasieren!
also wenn se nich will musste dir was anderes überlegen!
anders gesehn wenn du sie dann nich mehr lecken willst weil es dich stört......eine hand wäscht die andere

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back