• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

condyloma

• Thread starter Thread starter marialuisa
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

marialuisa

Guest
Mein Freund (30) und ich (26) haben Feigenwarzen (Condyloma) bekommen. Wer kann uns helfen? Man sagt uns, wir duerfen nie wieder GV haben. Die Kiner wuerden mit Feigenwarzen im Rachen geboren werden. >Wer kannb uns helfen???

RE: condyloma

Meinst Du nicht, Marialuisa, dass Deine Frage nicht eher in ein rein medizinisches Forum gehören würde? Für uns Laien wäre eine korrekte Antwort doch wohl eher schwierig, oder?

Bei allem Respekt vor Deinen Sorgen!!!

Jesse I

Danke, Jesse I.
Ich finde Dein Vorgehen sehr behutsam und seriös.
Natuerlich werde ich eienen kompetenten Dernatologen aufsuchenj. Ich wollte nur wisssen, ob jemand im Forum diese Erfahrung schon genacht hat.
Es ist naemlich ganz "krass" zu wissen, dass Du eine Viruserkrankung hast, die i,m Prinzip UNHEILBAR ist, dass Du NIE WIIEDER GV haben darfst, und dass Deine Kinder in der Gebaehrmutter Feigenwarzen im Rachen bekommen koennen, bevor sie lebend zur Well
kommen.
Es tut mir Leid, wenn ich Euch emotionell belaste.
Eure
marialuisa

Nu beruhig Dich mal! So was haben viele und es sieht eklig aus, aber da ihrs ja beide habt...

Man kann das behandeln. Geht zum Hautarzt. Ausserdem SIE zum Frauenarzt und ER zum Urologen. Viel unangenehmer und gefährlicher fürs Kind sind genitale Herpesinfektionen, und die haben auch sehr sehr viele Leute.

Es ist wichtig, dass ihr euch untersuchen und behandeln lasst und REGELMAESSIG nachkontrollieren lasset, weil einige dieser Viren Krebs verursachen können (nach vielen Jahren)

Dort ihr auch beraten, wie lange ihr keinen Sex haben solltet.

CU

Klingt eher hypochondrisch diese Antwort. Geht Doch erstmal zum Arzt bevor ihr die Welt untergehen lasst. Ihr seid hier erstmal falsch. Wenn es unheilbar ist, ihr keinen GV mehr haben könnt, eure Kinder ( wo sollen die dann eigentlich noch herkommen? Achja: Invitrofertilisation) schon in der Gebärmutter fürs Leben gezeichnet sind "dürft" ihr wiederkommen. Dann lass ich mich emotional auch unbegrenzt belasten! Vorher bitte nicht.

Das hat man nun davon !

Das hat man nun davon !

Wer unsauberen Sex hat, womögliche abartige Praktiken wie Oral oder Anal macht der bekommt Kondylome. Auch sind abartige und unnormale Menschen wie Homosexuelle und Lesben davon überdurchschnittlich betroffen. Wer unbefleckt in die Ehe eingeht, und wer nur den Geschlechtsverkehr innerhalb der Ehe vollzieht und zudem auf diese abartigen Varianten wie "69" usw. verzichtet bekommt keine Kondylome.

RE: NOCH immer!

RE: NOCH immer!

Third Attempt hätte "C"ondylome geschrieben. Also, vergiss es, Sackgesicht!!!!!!!!!!

Wer so unsauber ist, bekommt auch Läuse & Flöhe UND VOR ALLEM: FEIGWARZEN. Igittitigit ! Pfui Deibel !

Namensdieb

Namensdieb

Der Dichter hätte gedichtet !!!!!!!!!!!!!!

also meine freundin hatte sowas mal um den after herum ! wurde operativ entfernt ( is ein klax ) und mit verlaub: in deinem alter solchen horrormärchen glauben zu schenken ist mehr als fragwürdig ! du bist hier doch eh richtig in diesem portal !! schau mal unter geschlechtskrankheiten und condyloma. dort findest du die antwort

Back