• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Condom Riss

• Thread starter Thread starter Isa+
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

Isa+

Guest
Hie,
was macht man, wenn ein Condom reißt?
Mein Freund ist etwas ungeschickt und sein Samen ist in meine Scheide gelaufen.
Er erzählt mir etwas von einer Kochsalzlösung. Mit dieser sollte ich mich spülen, dann kann nichts passieren.
Gibt es keine anderen Möglichkeiten, für den Fall das etwas daneben geht? Nicht die Pille oder etwas vom Arzt!
Gruß
Isa

RE: Condom Riss

Hallo Isa!

Das mit der Kochsalzlösung ist absoluter UNSINN! Die beste Lösung, Du gehst heute noch zu einem Frauenarzt und lässt Dir "Die Pille danach" aufschreiben.

Außerdem reißt ein Kondom eigentlich nur, wenn man grobe Gewalt anwendet. Ansonsten sind Kondome, wenn sie nicht in der Sonne ausgetrocknet sind, sehr zu empfehlen. Sie sind nicht nur zum verhüten gedacht.

Viel Spaß noch Pepe1

ich rate dir, zum arzt zu gehen und dir die pille danach zu besorgen. ansonsten geh in ca zwei wochen in die apotheke und kauf dir nen schwangerschaftstest. die warscheinlichkeit ist nähmlich groß, das du es jetzt bist.
es gibt keine mittel gegen samen in der scheide, dafür sind die viel zu schnell.
wie alt bist du eigentlich? ist ja auch egal, der arzt darf deinen eltern nichts sagen, wenn du es ihm ausdrücklich sagst. sowas nennt man schweigepflicht. wenn du dir denkst, scheiss drauf viel spaß mit dem kind.

Hallo!
Du kannst in ein Krankenhaus gehen ( nur kein katholisches Krankenhaus, die verschreiben so etwas nicht) und dort bekommst du auch ein Rezept für die Pille danach. Das ist aber leider ein Privatrezept und die Kosten muss du selbst tragen.
Bis zu 3 Tagen hast du Zeit sie zu nehmen.
Für irgendeine Spülung ( so wie so kein Kochsalz, sondern Essig- Wasser ist) es schon zu spät, ausserdem ist es viel zu unsicher
Grüße
ebenfalls Isa

Gebe den anderen Recht. mir ist es schon 2mal passiert! Bin sofort ins Krankenhaus und habe die Pille danach bekommen. Das ist etwa 5 jahre her, und kann sagen bin bis heute nicht schwanger..

bei mir reissen die scheiß teile immer und grobe gewalt is da bestimmt nicht im spiel

Warum nimmste denn nicht die Pille ??? - Was soll das überhaupt mit dem Scheiss-Gummi; so was nimmt man überhaupt nicht. Nur NATUR ist GEIL !!!

blabla und aldi brummer scheinen wie leider soviele nicht den ernst der lage zu kapieren!

toll - pille verhütet zwar aber was ist mit HIV? wie kann ein mensch so dumm sein? wenn der kondom immer reisst iste wohl auch demnächst vater.

Also meine Freundin nimmt die Pille, aber wenn sie ihre Regel hat, nehmen wir wegen der Infektionsgefahr Kondome. Da muss ich jetzt schon sagen, dass man sich auf die Dinger nicht verlassen sollte, uns ist selbst schon mal eines gerissen. Wenn man da etwas fester zustößt... Bei uns hatte es zum Glück keine Folgen da sie ihre Tage hatte und sie die Pille nimmt.

dann habt ihr billigkondome gehabt. normalerweise reissen sie 100% nicht. haste mal nen kondim aufgeblasen? dann siehste ja, wie elastisch die teile sind!

Back