Mail problems--werde mich melden--
(only for you, my sweet hard)
RE: Compproblems-
Auch ich habe Compproblems- ,
aber Handbetrieb läuft gut,....
Die gute alte...
Die gute alte...
Post bringt´s,man sollte sie nicht unterschätzen.Und wenn die Post es nicht hinkriegt,dann gibt´s ja auch Telefon,aber is´natürlich ein Elend,wenn man die Nummer nich´weiß,gelle?
Ganz früher,in uralten Zeiten , jenseits E-mail und Telefon nahm man Brieftauben...soll auch geklappt haben.
In heutigen Zeiten soll vor allen Dingen "web.de" Probleme machen,richtig?? "Aol" hat auch manchmal Verbindungsschwierigkeiten...aber ansonsten sollte man sich einen anderen Account suchen,derer gibt´s viele auf dem Markt..;-))...dann klappt´s auch mit dem Nachbarn
RE: Compproblems-
WO liesest Du ihn denn stecken ??????
RE: Die gute alte...
um himmels willen, unsere sex-mutti masst sich jetzt auch noch an über computerprobleme zu fachsimpeln. mädel geh ins bett. ach so, ist ja nix zum poppen drin in deinem bett. dann mach ich es halt. beides mein ich. viel spass noch vor dem bildschirm...
Was hast Du vor zu tun?? Welche beiden Dinge?
Hab ich nicht so ganz begriffen,deswegen frag ich lieber nochmal nach,bevor ich Dir antworte.Versuch mal in zusammhägenden Sätzen zu reden,kann doch nicht so schwer sein.
4.56 h...
4.56 h...
war wohl etwas früh,oder spät..jenachdem.

)
Ich wollte natürlich "zusammenhängend " sagen,gelle?
Aber,Intelligenzbolzen der Du bist,wirst Du das schon verstanden haben.Ich bin da ganz zuversichtlich..;-))
Was macht Dich denn so sicher,daß mein Bettchen öd und leer ist?? Ist da der Wunsch der Vater des Gedanken??
Weißt Du was mich immer wieder erstaunt?? Das die wenigsten Männer es ertragen können,das es Frauen gibt,die sich mit Computern,Elektronik usw. usf. auskennen.Das tut weh,oder ??
Da sieht man sozusagen die letzte Bastion erobert.
Tja,die Zeiten haben sich geändert,das wirst selbst Du, in Deiner kaum zu erreichenden Intelligenz, einsehen müssen.
Ich wünsch Dir einen schönen Tach......
RE: 4.56 h...
Die letzte Bastion der Männer ist das Autofahren, Schätzchen.
Das Autofahren war die vorletzte Bastion,...jeder Depp heutzutage weiß,daß Frauen besser und sicherer fahren,als ein Mann es je tun wuerde (proportional ansteigend zum Gefaehrt,was er da unterm Arsch hat)..bedauerlicherweise sind die wenigsten Maenner manns genug das zuzugeben,gelle?
Knackpunkt ist allerdings bei den Frauen das Rueckwaerts-Einparken....ABER auch nicht bei allen....
Grüßchen
...jeder Depp weiß...?
Wer bitteschön ist Jeder Depp?
Im Rennsport - ich kenn mich ja da nich´so aus- jedenfalls wimmelt es - die sog. Boxenluder ausgeschloßen- nicht gerade so von Frauen...
Richtig...und warum??
Wei der verhurte Boxensport eine Männerdomäne ist,man läßt Frauen garnicht erst ran...würde man es tun,dann würden die Frauen genausogut wie die Herren abschneiden.
UND..mal abgesehen von der Männerdomäne,ist es auch schlicht und ergreifend eine Frage des verdammten Geldes in diesen Job reinzukommen....
Jede Frau ist heutzutage genauso gut in jedem Job wie jeder Mann,aber erstaunlicherweise verdient die Frau immer noch ne Ecke weniger Geld als der Mann für den gleichen Job....warum??
Hast Du ´ne Idee??? Ich hab eine..mal schauen,was Du sagst.
Ich kenn mich da ja nich´so aus, aber bei den Tourenwagenrennen hat sogar mal ´ne Frau mitgemacht ( hat auch gar nicht so schlecht abgeschnitten), scheint also nicht irgendwie verboten. Muß man auch nicht vertiefen das Thema, aber das Argument mit dem Geld hab´ich nicht so ganz kapiert. Meinst du Frauen sind einfach nicht so geldgeil wie Männer?
Jede Frau ist genauso gut in jedem Job, wie jeder Mann....
Ziemlich billige Verallgemeinerung. Ich glaub´s jedenfalls nicht... Ich glaube übrigens auch nicht, daß jeder Mann in jedem Job....
Das Frauen weniger Geld, als die Männchen verdienen ist schade. Warum ? Der Prozeß der Gleichberechtigung oder Gleichstellung ist noch nicht abgeschlossen. Ihr müsst halt noch ein bißchen kämpfen....
Der Nachteil bei der Geschichte liegt wohl eher bei euch Mädels: Männer sind mehr auf Konkurrenz gepolt, Frauen auf Kooperation.....( wenn das stimmen sollte, könnte auch nicht jede Frau, jeden Job genauso gut.....)
Emanzipation
Emanzipation
Das Frauen weniger Geld, als die Männchen verdienen ist schade. Warum ? Der Prozeß der Gleichberechtigung oder Gleichstellung ist noch nicht abgeschlossen. Ihr müsst halt noch ein bißchen kämpfen....
Der Nachteil bei der Geschichte liegt wohl eher bei euch Mädels: Männer sind mehr auf Konkurrenz gepolt, Frauen auf Kooperation.....( wenn das stimmen sollte, könnte auch nicht jede Frau, jeden Job genauso gut.....)
-------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich den gleichen Job genauso gut erledige wie Du,sag mir einen Grund warum ich für den gleichen Lohn "kämpfen" soll.Du kämpfst da nicht für,gelle? (Also ,ich setz jetzt einfach mal voraus das Du männlich bist) Dir geben sie die Kohle anstandslos.Gibt´s dafür auch nur irgendeine annähernd vernünftige Argumentation??
Da können wir übrigens tatsächlich diskutieren bis wir schwarz werden,wir wären da auch nicht die Ersten und auch nicht die Letzten,ABER ich sehe die Logik nicht.Ich seh sie einfach nicht.
Vielleicht liest das zufällig jemand ,der die Logik parat hat.
PS: Es war übrigens eine Frau (weiß nicht mehr ,wie sie heißt) die erfolgreich mehrere Male am Rennen Paris-Dakar teilgenommen hat.
RE: Emanzipation
RE: Emanzipation
Klar das du die Logik nicht siehst !!! Du bist halt eine Frau (lach)! Es handelt sich hierbei um die Logik des Kämpfens (Männerdomäne).
Das ist hier nun einmal der Planet der Affen, wenn´s dir nicht passt, such dir einen anderen....
Zu Paris Dakar: Du hast recht, es war eine Frau. Die Betonung liegt auf eine.
Und übrigens: in meinem Job kriegst du gebau so viel Knete wie ich, auch wenn du schlechter bist!
da fällt mir noch was ein...
da fällt mir noch was ein...
..., wenn man die Vorzeichen deiner Formel (Jede Frau kann usw.) umkehrt, dann passt´s sogar :
Jede Frau kann jeden Job genauso scheiße machen, wie jeder Mann!
Was für´n Job..
Was für´n Job..
machst Du????
RE: Was für´n Job..
RE: Was für´n Job..
.. tut hier nichts zur Sache.
Es soll nur ein kleiner Hinweis sein, daß du mit deinem Schwarz-Weiß denken nicht wirklich weiterkommst.
Noch mal zurück zur Logik - falls du nicht schon vor dem Rechner eingeschlafen bist:
Es gibt ein Spiel, das Arschloch heißt (ein Kartenspiel,kennst du vielleicht), und der Sinn des Spiels ist es nicht das Arschloch zu sein. Die Struktur des Spiels!!!macht es jedoch demjenigen, der zur Zeit das Arschloch ist, sehr schwer diesen Status loszuwerden. Wenn man sich nicht anstrengt, bleibt man halt das Arschloch...
kapiert ?
Nein...
Nein...
ich kenn das Spiel nicht,ich wohn weit weg von solch einem Land, wo so komische Kartenspiele gespielt werden.Ich kenn allerdings den schwarzen Peter,und den hab ich dieser Tage ständig..oder anders gesagt er wird mir immer wieder zugeschoben. Er kommt zurück wie ein Boomerang Und so scheint es....gerne und mit Ausdauer.
RE: Nein...
RE: Nein...
Wehr dich !
ich mach jetzt hier mal schluß mit dem Klugscheißen. Vielleicht bis später mal, war nett.
Jau..
Jau..
mach´s gut.......bis andern mal..