Ich habe gelesen, dass beim cockstuffing zylindrische Gegenstände in die Harnröhre eingeführt werden, um sie zu dehnen und dass es bei manchen sogar möglich wäre, einen Penis in den anderen zu stecken.
Geht das wirklich?
Weiß jemand was Genaueres darüber? Gibt es Fotos?(Habe bei Google nichts sinnvolles gefunden...)
Grüße
Amina
RE: cockstuffing?!
?????DDDDDUUUU KKKKRRRRAAAANNNNKKKK?????
Medizinisch interessiert.
Aber zu dem Thema scheint keiner was zu wissen.
Halte das für ein Gerücht und anatomisch für nicht für möglich.
ich will mich nicht festlegen, was geht oder nicht. Also z.B. ob Penis in Penis. Aber Einfuehren in Harnroehre grundsaetzlich ist bekanntes Spiel. Ich kann gegenstaende bis 9 mm einfuehren und finde solche Praktiken wegen des damit verbundenen Schmerzes sehr erregend.
Zum Einfuehren werden u.a. Katheter und Sonden verwendet. Sieh mal bei Google unter Sonden oder sounds nach. Moeglicherweise auch bei urethral delatation.
Rein theoretisch könnte Penis in Penis vielleicht gehen, wenn man systematisch über Jahre hinweg dehnt, mit immer größeren Gegenständen... So wie manche Völker in Afrika ihre Ohren oder Unterlippe extrem dehnen können. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Penis nach dieser Prozedur noch funktioniert...
ich glaube nicht, dass sich die Harnroehre ad infinitum dehnen laesst. Ob von einem gewissen Punkt an die Funktionsfaehigkeit beeintraechtigt wird, kann ich nicht sagen.
hallo amina77
alles was ich bisher gelesen habe ist quatsch!
ja cockstuffing gibt es wirklich. die harnröre wird gedehnt bis ein anderer penis hineinpasst! dies ist sehr schmerzhaft und führt in den meisten fällen zu einer harnblasenentzündung! also nicht zu empfehlen!
grüße aminosäure
Diese Gegenstände sind Dilatoren, die benützt der Arzt auch, gibt's im Fachhandel und manchen Erotikshops.
Das geht aber bei Frau und Mann (Urinalsex).
Allerdings hast du da was gehört, was wirklich nur sehr erfahrene tun sollten, weil das Indektionsrisiko hoch ist und durchaus die Harnröhre reissen könnte (und das wäre echt schlecht). Die ist nämlich alles andere als leicht dehnbar, das dauert lange bis die mal weiter ist. Ein kleiner Finger zumindest passt bei solchen Leuten irgendwann mal rein, aber einen Penis halte ich für ein Gerücht.
Und es gibt Fotos, aber bei Google wirst du sowas nie finden! Die filtern das raus. Wenn du wissen willst wie sich das anfühlt, dann besorg dir einfach mal einen Katheter oder kleinsten Dilator und probier es bei dir aus, aber Vorsicht und auf Anleitungs- und Hygieneregeln (Katheterisieren) dabei achten und nicht zu tief (eine Verletzung deines Blasenschliessmuskels wäre äusserst fatal für dich: Inkontinenz).
Neeeiiin, bloß nicht, ich muss nicht unbedingt wissen wie es sich anfühlt, ich möchte eigentlich nur wissen wie so was aussieht...