• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Clitoris überempfindlich- was tun?

• Thread starter Thread starter Gast83
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast83

Guest
Hallo ihr Lieben.

Ich habe ein vielleicht eher merkwürdiges Problem.
Wenn ich richtig erregt bin, dann fehlt wirklich nicht mehr viel, bis ich komme. Also ich erlebe meinen Orgasmus nur Klitoral, das aber zu schnell.
Man könnte meinen, dass ich die Person bin, die in der Partnerschaft "zu früh" kommt, wenn man den Kitzler nicht in Ruhe lässt.
Kann man es trainieren, dass man mehr aushält und so auch intensivere Gefühle empfinden kann.

Für hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar.

Gruß,
Ginger

RE: Clitoris überempfindlich- was tun?

hallo,
wenn dein partner beim sex deine klitoris "nicht" stimmuliert, dann könnte es besser werden. Habt ihr es schon mal auf diese weisse probiert?

liebe grüsse

ehrlich gesagt, mir, als dein partner, würde das sehr gut gefallen, wenn du so viel und so schnell kommst. es würde nicht nur beim einen mal bleiben, das garantiere ich dir!

gast83, ich habe das gleiche problem wie du, nur bin ich nach dem kliorgi sofort zum koitus bereit und habe auch nen vagorgi, leider auch zu schnell -mich ärger-

was ist zu schnell oder zu langsam

was ist zu schnell oder zu langsam

sagt mal,
verstehe ich hier irgendwas falsch? ich komme und kommme und komme und komme..., das ist für mich gv.
irgendwann kommt dann mein partner auch und ich komme dann meistens auch noch mal mit ihm.
so - jetzt sagt ihr mir mal, mache ich da seit dreißig jahren was falsch?
weil - danach kann ich immer noch kommen. warscheinlich stimmt bei mir was nicht und ich sollte mal ein posting setzten, wieviele orgasmen eine frau haben darf 1. beim gv überhaupt und 2. bevor der mann kommt......
k.

hallo krebsfrau,

deine meinung kann ich nur teilen, ich komme auch oft und gerne:-)

das ist doch schön so........

sorry

sorry

mein beitrag sollte ja nicht überheblich klingen, aber ich lese hier so oft, dass frauen nur einmal kommen. das kann ich einfach nicht verstehen, weil ich warscheinlich keine probleme damit habe und mich mit einem mal irgendwie nicht zufrieden geben würde.
ich habe auch keinen auf orgasmus ausgerichteten sex mit meinem freund. wir geniessen es einfach, wie es (uns) kommt.
das sollte man, meiner meinung nach am meisten tun, es geniessen und keinen wettbewerb daraus machen.
deshalb seht es mir bitte nach, dass ich hier von sovielen orgasmen spreche. ich kenn es nicht anders.
liebe grüße k.

RE: sorry

...ich habe auch keinen auf orgasmus ausgerichteten sex......
ich habe aber generell EINEN auf orgasmus ausgerichteten sex , denn dieses wohlgefühl ist mir am wichtigsten beim akt. doch leider springe ich sehr schnell, zu schnell an und da kann ich mich nicht mehr steuern und meinem partner geht es immer zu schnell, das problem habe ich halt. lg

hallo krebsfrau,

teile auch nun deine meinung, es kommt wie es kommt, aber mein mann kommt auch mal zu schnell, kann mal passieren, dann verwöhnt er mich halt anders, bis ich auf meine kosten gekommen bin.

grüsse s.

naja, wenn er es nicht stimmuliert, empfinde ich nicht besonders viel. Das ist das Problem.

RE: was ist zu schnell oder zu langsam

RE: was ist zu schnell oder zu langsam

es ist ja wünschenswert, wie du gv hast, bei mir ist aber das problem, dass ich danach plötzlich keine Lust mehr verspüre.

Back