• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Claudinchen...

• Thread starter Thread starter Nerea
  • Start date Start date
RE: Bellita

na dann viel vergnügen. aber wirf bitte nicht mit irgendwelchen sogenannten heiligen schriften nach ihr.
du weisst ja . da liegt kein segen drauf :-)

RE: Claudinchen...

oder der einzige "Glaube" der gelebt wird ;-))

xmanrique schrieb:
-------------------------------
jeder glaubt, er hätte mehr davon als der andere.

lg
xm

Hallo Nerea, das ist mir schon klar und da gebe ich Dir auch völlig Recht.

Ich meinte nur diesen Text hier von tacuisses:

"Ach so ja, ein Buch will sie schreiben, mit uns als Experimentier- und Studienobjekten. Viel Spaß mit der Suche nach einem Verlag, mit der Rechtschreibung wird sie gut ankommen.
Ich hab mich erst gern mit ihr auseinander gesetzt, weil sie trotz der super-anstrengenden Schreibweise nicht unintelligent wirkt."

hat Recht, entschuldige

hat Recht, entschuldige

Liebe Bella,
bitte entschuldige, du hast Recht. Ich habe mich auch immer über diese intolerante Bande geärgert, die sich an Rechtschreibfehlern aufhängt. Was Claudia betrifft, ist mir der Gaul durchgegangen, da sie nach wochenlangen Fehlinformationen plötzlich gesagt hat, dass wir eh nur alle Studienobjekte für ihr Buch sind.
Und nur in dem Zusammenhang habe ich gemeint, dass zur Veröffentlichung eines Buches (außer für viel Geld im Eigenverlag) mehr dazu gehört als Halbwissen ziemlich unverständlich und pseudowissenschaftlich runterzuschreiben. Dazu müsste sie klarer gegliedert, mit verständlicherem Stil und nicht zuletzt fehlerfreier schreiben. Ich meine "spühre" etc. und nicht irgendwelche Tippfehler, von denen es bei mir genauso wimmelt.

Aber völlig richtig, das ist ein Nebenschauplatz.
Liebe Grüße von
Tacu

RE: hat Recht, entschuldige

RE: hat Recht, entschuldige

Hallo Tacu!

Ja, da hast Du Recht.

Für mich ist das z.B. auch ganz schön erschreckend, wie die -claudia hier die Leute emotional hochschaukelt.
Dich hat sie ja auch ganz schön angegriffen. Da kann man schon echt wütend werden.

Na ja...

Back