• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Claudinchen...

• Thread starter Thread starter Nerea
  • Start date Start date
N

Nerea

Guest
meine Süsse...
Lass uns noch ein bisschen über die Mensch- und Geschlechtwerdung in der Bibel,respektive Thora,philosophieren.
Da bist Du bei mir gerade richtig.Und so,wie Du das...ähhh...interpretiert hast,so lass ich das,obwohl Atheistin,nicht stehen.
Nu ,leg los....ich harre der Dinge die da kommen mögen.

RE: Claudinchen...

wollt ihr jetzt übers Judentum philosophieren?
dachte die sind doch alle beschnitten ?

Nein,

Nein,

ich will da einkaken,wo Claudinchen aufgehört hat.Und zwar bei der Genesis...die sie meines Erachtens völlig falsch interpretiert hat.Da die Genesis sowohl im christlichen als auch jüdischen Glauben sich ziemlich gleich bleibt,habe ich beide sozusagen in einem Atemzug erwähnt.
Ich wart jetzt auf Claudinchens Interpretation....
Religiös-philosophisch angehauchte Diskussionen gehören hier nicht wirklich hin,aber...ich hab damit ja nicht angefangen.

RE: Nein,

RE: Nein,

Was willst du "EINKAKEN" ?
Claudia macht die Beine breit und du kakst rein,oder wie?
Voll scheiße,iii!
Einkaken muss echt scheiße sein,oder?

*lol*

*lol*

Freud´scher Versprecher..."einhaken" war natürlich gemeint,obwohl ,bei näherer Betrachtung..kann man sagen,das das sowieso ziemlich "Bullshit" (um mal Anglizismen zu benutzen) ist, was Claudinchen hier labert.
Aber,
vielleicht kommt ja noch was produktives,
wo man
"EINHAKEN"
kann...:-)

Hi Nerea,
du kannst es auch nicht lassen, wie? *g*
Ich denke mal, Madame Seifenblase verdrückt sich demnächst hier, zu viele Ungereimtheiten. Und es gibt jede Menge Punkte, die wir nicht fundiert in der Luft zerreissen könnten.

Ach so ja, ein Buch will sie schreiben, mit uns als Experimentier- und Studienobjekten. Viel Spaß mit der Suche nach einem Verlag, mit der Rechtschreibung wird sie gut ankommen.
Ich hab mich erst gern mit ihr auseinander gesetzt, weil sie trotz der super-anstrengenden Schreibweise nicht unintelligent wirkt. Aber wer die priminitvsten Umgangsformen nicht beherrscht, hat da Pech.
Komm Nerea, wir "Männer" sollten sie einfach ignorieren. Der Verlust ist eindeutig auf ihrer Seite.

Ach so, was die Religionsthesen betrifft, da wäre ich auch fitter als in Anatomie. In einem der anderen Threads hat ja jemand schon was gemutmaßt bzgl. claudinchens Argumentationsweise und radikal-religiösen Gruppen. Halte ich inzwischen auch für möglich, mein Bild von ihr ist inzwischen ziemlich komplex ...

Liebe Grüße
Tacu

Ja ,Sabine,

Ja ,Sabine,

Du hast recht,und ich habe meine Ruhe.......sonst noch was zum Thema?

RE: *lol*

RE: *lol*

am Knubbel einhaken und hochziehen ?
hast du das gemeint?
ORGASTISCH !!!

Bücher schreiben ist besser, als auf die Menschheit loslassen, da kann man wenigstens umblättern

Nein,.

Nein,.

kann ich nicht.
Ich bin weiß Gott nicht religiös,aber erwarte das,wenn man schon die Bibel interpretiert,dann wenn schon,richtig.
Und das hat sie nicht getan.Sie verdreht die Genesis zu ihren Gunsten und ihrem Vorteil.
Und so,wie sie es vorträgt steht es nicht in der Bibel.Nicht in der Bibel ,nicht in keinem anderem religiösen,philosophischem Werk.Sie hat vergessen den Koran zu erwähnen.Auch der basiert auf dem alten Testament.
Und,bei solchen Fehltritten,kann ich nicht anders....:-(

RE: Nein,.

Nerea Du verlangst zuviel von Claudia, da muß sie jetzt erstmal nachlesen, so spontan wie Du das gerne hättest ist Sie wohl nicht. Las Ihr Zeit , sie wird sich schon melden.

seid doch etwas toleranter und nicht so engstirnig ;-))

Warum sollte ich??
Ist doch Claudinchen auch nicht...oder doch?

Shanti (die Echte) schrieb:
-------------------------------
seid doch etwas toleranter und nicht so engstirnig ;-))

ist mir zumindest noch nicht aufgefallen, aber könnte natürlich auch ein "Lapsus" meinerseits sein ;-)))

Gynforum

Gynforum

Oh wie schön, dort gibt es einen Gynäkologen, der es wagt, claudia zu widersprechen. Und sie attestiert ihm mangelnde Kenntnisse der weiblichen Anatomie ...

kein Kommentar mehr nötig
don't feed the trolls

Man, das nervt langsam tierisch.
Das sich so viele hier immer über die Rechtschreibung der anderen mokieren müssen, obwohl es in den eigenen Texten auch vor Rechtschreibfehlern (wenn auch unbeabsichtigt) wimmelt.

Bellita

Bellita

wir reden hier nicht über Orthographie.Hier geht´s um elementare Dinge.Wie das Alte Testament...was Claudinchen a gusto auslegt.So geht´s nicht.Und es sei mir gestattet das zu bemängeln.

es ist einfach unglaublich hier.
aber so ist das mit der intelligenz. sie ist die einzige von gott gerecht verteilte gabe.
jeder glaubt, er hätte mehr davon als der andere.

lg
xm

RE: Bellita

RE: Bellita

Ja,so kann man sagen.
Claudinchen wartet mit haarsträubenden Theorien auf,und ich halte dagegen.Bedauerlicherweise sehe ich da keinen Mit-Glaubenskämpfer an meiner Seite,aber egal...ich zieh das auch alleine durch.Denn was Claudia da von sich gibt,ist,bei allem Respekt,Wohlwollen und aufrichtiger Nächstenliebe....unterstes Niveau.

Back