ja genau
ja genau
ich verzichte auf macht. der grund ist; ich habe sex als etwas derart erhöhendes und verbindendes und befriedigendes erlebt, daß ich dies in meinem leben nicht missen möchte. ich bin kein materiell sondierter mensch, insofern muß ich niemanden "ausnehmen". versorgen lassen muß ich mich auch nicht. und ich hab auch keine kinder zu versorgen, für die ich mich prostituieren will. stefans mutter hat das gemacht. und heute lacht sie über folgenden witz mit mir; "was ist der unterschied zwischen einer klitoris und einer kneipe? antwort: eine kneipe finden maenner immer, eine klitoris suchen sie erst gar nicht." oder den "wann ist ein mann einen euro wert?antwort: wenn er einen einkaufswagen schiebt."ja. da geht die mutter ganz auf. als stefan mal an einem weinabend mit den eltern zu tief ins glas geguckt hat, und der vater einen witz in richtung penetration machte, sagte stefan eiskalt; sowas langweiliges machen wir erst gar nicht, stimmts schatz, wir haben ganz andere dinger drauf, vater, davon kannst du nur traeumen. was will ich denn in so einer vagina! wußtest du nicht, daß eine vagina keine nerven...und frau keinen org...usw.usw., das gesicht der mutter verfinsterte sich, sie wurde rot und flüchtete in die küche. der vater rief ihr hinterher; "komm bitte und sag was dazu"! sie kam nicht und schwieg. spaeter schaute sie mich nur vorwurfsvoll an. ein jahr etwa spaeter, nochmal das thema beim spazierengehen, (den vater hat es nicht in ruh gelassen), sprach ich sie direkt an, vor den beiden maennern. als sie nicht mehr anders konnte, rief sie energisch "berthold, du hast dich ja auch nie um mich gekümmert, du hast nie gefragt was ich fühle. ich dachte so muß es sein". berthold schwieg. und zwar bis heute. nie wieder dieses thema.
lg