• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Claudinchen!!!!!!

• Thread starter Thread starter Nerea
  • Start date Start date
N

Nerea

Guest
Bitte um Aufklärung.Ich bin anscheinend zu dumm es zu verstehen:

Zitat (Claudinchen):
Betreff:limbisches System
das müßtest du ja dan kennen. genau dieses aktiviere ich jetzt in bezug auf dich

Meine Anmerkung:
Das limbische System ist eine Ansammlung komplizierter Strukturen in der Mitte des Gehirns, die den Hirnstamm wie ein Saum (lat.: limbus) umgeben. Schmerzfasern gelangen auch in das limbische System, wo sie Schmerzinformation mit unbewußten oder emotionellen Inhalten vermischt wird. Der Hippocampus spielt eine zentrale Rolle bei der Bildung und Verarbeitung von Erinnerungen. Der Hypothalamus kontrolliert u.a. die Hypophyse und damit die Hormonlage des Körpers. Die Amygdala (Mandelkern) ist für die Stabilisierung der Gemütslage, für Agression und Sozialverhalten die entscheidende Schaltstelle im Gehirn.

Die Projektion von Schmerzfasern in das limbische System kann als Basis für die unmittelbare Wirkung von Schmerzen auf das allgemeine Befinden betrachtet werden (...Schmerz macht unruhig und traurig...). Umgekehrt hat das limbische System auch Einfluß auf die Schmerzwahrnehmung und kann die subjektive Wahrnehmung abschwächen (...der Glückliche fühlt keinen Schmerz...) oder verstärken (...Hypochonder...).

Meine Frage:

??????????? Was bitte aktivierst Du ihn Bezug auf mich??Das limbische System??
Und was ,bitte,tust Du jetzt genau,indem Du Dein limbisches System aktivierst in Bezug auf mich??
Laß mich nicht dumm sterben,Claudinchen,ich will´s wissen

Eeeeooooo!!!!!!

Eeeeooooo!!!!!!

Hat´s Dir die Sprache verschlagen,oder hab ich Dich am Krägelchen und Du weißt nicht wie Du jetzt das süße Hälschen aus der Schlinge kriegst??Hmm??
Du warst doch den ganzen Morgen präsent,und jetzt hüllst Du Dich in vornehmes Schweigen.Bist doch sonst immer so wortgewaltig.
Wat is??

RE: Eeeeooooo!!!!!!

RE: Eeeeooooo!!!!!!

sie ist Labello kaufen für Stefan

RE: Claudinchen!!!!!!

Ja und nu.....???
Was war es denn,was Du meintest??
Damit ich auch was zu lachen habe,und die Suche nach dem Stein der Weisen aufgeben kann.

beachte dir fakeschreibweise, der "Claudia"

Huch,

Huch,

..da war ich doch für einen Augenblick unachtsam.
Verdammt,passiert mir sonst nicht so schnell....:-))
Na gut,dann muss ich halt weiter harren.....
Claudinchen scheint wohl noch zu meditieren....:-)

RE: Huch,

meditieren..nein,ich hab grade mastubiert...hab es doch immer nötig,weisst du doch

deine unachtsamkeit.........wirst eben überflutet :-((

an: -claudia

an: -claudia

Hallo claudia

Du hast eine schwere Ausgangssituation: zum Einen gibst Du Dir nicht mit allen Antworten der Fauen zufrieden, stellst ihre Identität in Frage, zum Anderen versuchst Du andere Meinungen durch "Nachrationalisierung" zu Deinen Gunsten auszulegen.
Das mußt Du machen, dass ist Dein Bedürfniss. Aber warum verschwendet ein Mensch wie Du, der ohnehin die halbe Menschheit als nicht kompetenten Ansprechpartner betrachtet, soviel Zeit und Energie ?

Und jetzt kommen wir mal auf die eventuelle dahinterliegende Motivation zu sprechen: Was liegt Dir daran, andere Frauen an Bord zu holen, ausser dass ihr dann zumindest eine Gruppe "ehrlicher Frauen" seid.
Wovon sollten sich dann diese ehrlichen Frauen, derer ja immer mehr werden soll, distanzieren ?
In einem Beitrag erwähnst Du, die Aberkennung des vaginalen Orgasmusses beteute Macht aus Sicht jeder Frau, ... die letzte Macht, die Frauen noch haben.
Daher die konkrete Frage an Dich: assozierst Du mit der Penetration einen Machtverlust von denen sich die Frauen zu befreien haben ?
Wird die weibliche Identität in der heutigen Form von Dir nicht mehr als Ideal empfunden, sondern als fremdbestimmtes Set von Verhaltensmustern, Stereotypen und Erwartungen ?

Jetzt traut sie sich nicht mehr.
Versteh' auch nicht, was eigentlich ihr Anliegen ist.
Seltsame Geschichte.

RE: an: -claudia

hi profiler

so was in der richtung geht mir auch im kopf herum. ich finde claudia interessant, ihre motive würden mich noch mehr interessieren

momentan ist ja hier leider trollinvasion angesagt, aber ich hielte es für eine gute idee, würdest du diesen beitrag später, wenn sich wieder alles beruhigt hat, mal als eigenen thread aufmachen

kurz, denn viel zeit möchte ich nicht verschwenden! wenn du aufmerksam gewesen waerest, haettest du bemerkt, daß ich nicht zuende geschrieben habe, ich bin durch etwas gestört worden, habe versehentlich zu früh abgeschickt und konnte mich noch nicht mal aus der diskussion verabschieden. das limbische system ist sozusagen der pförtner, es entscheidet, welche info ins gehirn gelangt und welche gar nciht erst aufgenommen wird. jetzt kannst du dir ja überlegen, was ich dir damit sagen wollte und nicht mehr konnte.

Naja,

Naja,

....solange Du mich gelesen hast,und ich eine Antwort von Dir bekomme,beweist das ,das meine Worte den Limbus passiert haben,newa??Und das ganz entgegen Deiner Freiwilligkeit...:-)

leider zu spät, Petronius.
hab schon im unterem Thread dieselbe Frage gestellt.
Ich habe mir alle ihre Postings kopiert und war der Meinung
jetzt müßte mal eine andere Betrachtung her, ansonsten die Quadratur d.K.

an profiler

an profiler

nein, andersrum war es gemeint; die frau die brav mitpenetriert und lügt, hat macht über den mann. deshalb, und das haben mir frauen auch schon privat vorgeworfen, wird mit der ehrlichkeit macht abgegeben. mit anderen worten, maenner bekommen durch die ehrlichkeit noch mehr macht wie sie ohnehin auf der welt schon haben. wenn die frau also mitpenetriert, was ja anatomisch keine probleme darstellt (auch für mich nicht), wird der mann an der nase herumgeführt. ich selbst konnte mit meinen ohren vernehmen; "er geht dann so brav arbeiten und schafft geld heim. er ist dann ausgeglichen und laeßt mir meine ruhe, ich habe meine kinder, ich kann sein geld ausgeben und er murrt nicht. warum soll ich es also ihm sagen. sex hab ich mit mir selbst. maenner können das sowieso nicht." ich will das aber nicht noch ausweiten, denn es gibt hier menschen, die solche ausführungen als nette anekdötchen bezeichen. es bleibt sowieso jedem überlassen, was er davon für sich verwendet oder auch nicht. es liegt mir deshalb viel daran, frauen zum sprechen zu bewegen, da ich selbst unter dieser massenlüge zu leiden hatte. ich bin nur deshalb ausschließlich bei frauen gewesen. das haette nicht sein müssen. nur wußte ich damals nicht, wie ich es meinem maennlichen partner erklaeren sollte. es gab kein internet. ich fühlte zwar crua, wußte aber nicht wie ich beschreiben soll was ich fühle. außerdem kam die unsagbare angst dazu, für meinen freund minderwertig zu sein, da "es" bei mir nicht geht. in mir drinnen war ich tief traurig über die lüge und er dachte ich sei eine "heiße braut", lag ja nahe, war sexy angezogen, und zugegebenermaßen eine augenweite für viele maenner, sodaß er sogar neigte mich ab zu schotten, was ihm aber nicht gelang. ich arbeitete als fotomodell für "wollmoden" und im frisurenkatalog fand man mich auch hatte und habe sogenannte idealmaße -obwohl ich mir keine mühe gebe, mich nicht mal mehr schminke, da mir innerlichkeit viel wichtiger im leben geworden ist. dann kamen die anderen angebote...die ich ausschlug. also kurzum, nur der anblick und meine bewegungen reichten maenner bereits, in mir eine sexbombe zu sehen. ich hab es sooft gehört, deshalb hab ich damals beschlossen, ich werde natürlicher. unter den frauen habe ich erst keine feste beziehung bekommen können, denn - so eine wie ich - hat frau ja nicht alleine. also versuchte ich einiges, um durchschnittlicher auszusehen. leger und kurzhaarig und ungeschminkt ging ich dann auf die piste. und dann wollten sie mich....

RE: Naja,

RE: Naja,

Ne,...wieso??
Geht nix durch??
Dann muss ich mal auf der Webseite gucken...oGottoGott,jau,kann sein.

RE: an profiler

RE: an profiler

"nein, andersrum war es gemeint; die frau die brav mitpenetriert und lügt, hat macht über den mann."

Dann lebst Du also getragen von dem Gedanken, Frauen sollten ehrlich sein um nicht Machtgefühle haben zu müssen.
Du verzichtest also freiwillig auf jene Macht, die ja andere Frauen nur durch die Lüge noch hochhalten können, indem Du ehrlich bist ?
interessant ! Mann lernt nie aus...

Back