• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Claudias Welt

• Thread starter Thread starter Leserin63
  • Start date Start date
RE: das stimmt nicht petronius!

vielleicht solltest du weniger schlußfolgern, sondern einfach auch mal glauben, wenn dir jemand was sagst

dialog funktioniert nicht so, daß du die bedingungen stellst, unter denen du möglicherweise geneigt sein könntest, dein gegenüber nicht als lügner zu betrachten

guten morgen! :-)

guten morgen! :-)

hey, es ist samstag! solltest du nicht frühstück machen und deiner süßen ans bett bringen? ;-)

oder ist deine auch arbeiten?

LG und einen guten start in den tag

wünscht

OD

Ich kann prima Auto fahren.
Ich kann sogar das ein oder andere selber reparieren wenn´s im Eimer ist.
Ich hab eine Ahnung wie ein Auto funktioniert ,
aber keinen blassen Schimmer vom Detail.
Trotzdem fahr ich die Kiste.

"Pipi Langstrumpf"

"Pipi Langstrumpf"

Deine auf "Wissenschaft" gestützten "Meinungen" werden leider nicht nach vollziehbar, da du die Quellenangaben nie ordentlich anfügst.

Und in richtiger Wissenschaft geht es nun mal nicht zu wie in der "Villa Kunterbunt". :)

RE: das stimmt nicht Claudia

RE: das stimmt nicht Claudia

Du hast nicht "an klingen lassen"...

Ich habe gesagt, ich habe auch bei der Missionarsstellung einen - klitoralen- Orgasmus.
Deine Antwort:
"auf deine klitoris reizt dich also. seltsam. entweder ist doch die vorhaut davor, sprich man merkt nix oder du machst sie weg, dann tut es ungeheuerlich weh. eine echt seltsame und seltene ausgabe frau scheinst du zu sein. aber lassen wir es dabei, es interessiert mich auch nicht mehr."

Also- eine weiter Diskussion mit Frauen, die anders sind als du, interessiert dich auch erst gar nicht. Was denn dann?

Zum organischen Detail: Menschen sind anders und Frauen auch.

Petronius hat die mal einen Tip/ link gegeben zu einer wirklich kenntnisrecihen Frau. Das hast du offenbar ignoriert.

Nur kurz also: Das klitorale Empfinden ( Nerven) geht weit über die Klitoris hinaus. Ich persönlich empfinde eine direkte Klito-Reizung oft als "Überreizung"- Streichel auch SB meist drumherum. ( Vorhaut hin oder her...) Da muss nichts weg..
.. und wo ich's heute morgen gleich ausprobiert habe- ja- : Auch in dieser Stellung wird die Klito sogar ziemlich direkt gereizt. ( Nimm mal das Becken ein bißchen hoch und die Beine nicht gar so weit..:)

Back